Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Hausschuhe für meine Kinder
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
starr
weiblich  37 Jahre
» Baby
52 Beiträge
Verfasst: 25.03.16, 21:31 Uhr

Wo habt ihr für eure Kinder die Hausschuhe her ? Ich bin Moneten auf der Suche und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist. Das Ding ist, dass ich gerne welche haben will die Qualität Haben - ist aber total schwer zu finden.

Hättet ihr denn vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich ?

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8187 Beiträge
Verfasst: 25.03.16, 22:54 Uhr

Meinen Kinder sind Crocs oder Birkenstock am liebsten. Sonst gibt es bei uns im Schuhgeschäft Richter, Ricosta und Superfit. Qualitativ gut, nicht grad billig, aber nix für meine Kinder. Die wollen einfach reinschlüpfen und fertig. Wobei sie eh nur im Kiga bzw. in der Schule welche anziehen. Daheim laufen wir alle nur in Socken rum.

Hatten aber auch schon welche von Bärenschuhe vom Deichmann. Waren auch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.16, 22:55 Uhr

ditmar
männlich  33 Jahre
» Eizelle
15 Beiträge
Verfasst: 27.03.16, 11:30 Uhr

Hey

Also soweit ich weiß kann man überall Kinderschuhe kaufen. Es kommt halt darauf an, was man sucht und was man ausgeben will. Ich kann dir auch keine direkte Antwort geben, weil jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Wenn du also suchst, dann würde ich dir empfehlen, dass du deine Suche in das Internet legst. So bekommst du relativ schnell einen Überblick bekommen und auch tolle Modelle finden.
Wo hast du denn bisher alles schon gesucht und was für Modelle suchen deine Kinder ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.16, 16:00 Uhr von junina

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8187 Beiträge
Verfasst: 29.03.16, 17:03 Uhr

Ich kaufe wirklich viel im Netz, Schuhe müssen allerdings unbedingt vorher anprobiert werden.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 30.03.16, 18:03 Uhr

martina schrieb:
Ich kaufe wirklich viel im Netz, Schuhe müssen allerdings unbedingt vorher anprobiert werden.

eben gerade bei Kindern...

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

louella
weiblich  33 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 04.10.16, 12:16 Uhr

Hallo Gruess dich,
leider konnte ich jetzt nicht rauslesen, wi alt dein Kind denn ist. Also ich kaufe auch keine Schuhe online, einfach weil ich denke die Kinder muesen die doch anprobieren, sonst passt das hinten und vorne nicht. Das einzige was ich fuer die ganz Kleinen immer mache ist Erstlingsschuhe im Internet zu bestellen. Damit hab ich nur absolut gute Erfahrungen gemacht und bin Top zufrieden. Alles andere, muss um Laden gemacht werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.16, 16:01 Uhr von junina

luise
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 22.11.16, 00:44 Uhr

Hi ihr lieben, hi starr ,

sehe ich genau so. Es ist nicht gerade einfach bei all den Shops heutzutage einen Überblick über gute Seiten zu bekommen.
Zudem wachsen Kinder schnell und wir sind deshalb ständig auf der Suche nach neuen Schuhen.
Der Shop limango-outlet bietet uns eine große Auswahl an jeglichen Kategorien von Schuhen.

Lg Luise

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.16, 11:42 Uhr

coni
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 06.01.17, 15:47 Uhr

Hi,
ich finde in den Läden in meiner Stadt eine Menge schicker und vor allem warmer Hausschuhe.
Spontan fällt mir jetzt Deichmann ein, wo ich Hausschuhe in diesem Winter für meine komplette Familie eingekauft habe.

LG Coni

hubertidun
männlich  28 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 10.01.17, 14:05 Uhr

Also für die Schuhe für die kleinen kaufe ich nur vor Ort. Es muss erstmals anprobiert werden. Die kleinen haben ja auch viel Freude daran, mit uns in die Stadt zu fahren. Macht der ganzen Familie Spaß

Ich persönlich bestelle mir aber auch ab und zu mal etwas aus dem Internet. Allerdings habe ich die meist auch schon in der Stadt probiert. Dient lediglich dazu um es günstiger zu bekommen, und das gibt es ja meist im Netz. Schaue mich gerne bei http://skechers.schaufenster.de/damenschuhe/ um. Die haben immer wieder tolle Rabattangebote

elfriede
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 12.02.17, 05:42 Uhr

Hallo, Hausschuhe von Birkenstock sind nicht nur super bequem, sie sind auch noch von unseren Ärzten hier in der Stadt empfohlen. Vom Preis her sind sie ja in Ordnung, zwar nicht die billigsten, aber in diesem Fall macht sich die Qualität nun mal bezahlt.

saralin
männlich  32 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 16.03.17, 14:25 Uhr

Meine Kinder tragen Birkenstock in der Schule und zu Hause Filzpatschen

leam
weiblich  37 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 17:43 Uhr

Filzlatschen klingt bequem.

Bei meinen Kleinen kaufe ich bei babauba

Ich steh nun einmal auf bunt,
Meine Kleinen gefällt die Seite sehr hahaha wahrscheinlich weil sie so schön bunt ist. Zum Anklicken

Ich meine die Qualität ist schon gut. Da kann Frau (Mann) wirklich nicht meckern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.17, 00:59 Uhr

kimmi
weiblich  31 Jahre
» Embryo
40 Beiträge
Verfasst: 18.06.17, 01:52 Uhr

Was genau sind Flitzpatschen? :D Klingt Lustig^^

suirly
weiblich  31 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 16.07.17, 16:58 Uhr

Pro Birkenstock! Da kann ich mich nur anschließen!

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop