Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Umfragen - Abfluss reinigen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 25.02.16, 20:48 Uhr


Mein Abfluss in der Badewanne bzw. gleich oben das Teil ist total mit Haaren verschleiert. Hab schon mit ner Zahnbürste versucht, alles rauszufischen und sogar meine Häkelnadel hab ich mitßbraucht, aber der durchschlagende Erfolg war bisher noch nicht da.
Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich die Haare rausbekomme?



snake0497
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
8274 Beiträge
Verfasst: 25.02.16, 21:34 Uhr


da geht nur die Chemiekeule, sagt der Herr des Hauses der ist ja vom Fach!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 26.02.16, 13:01 Uhr


Hat er auch nen Tipp, welche Keule? Die hängen ja ganz oben, also haben sich um das Gestänge gewickelt. Wenn ich da was reinschütte läuft es ja durch.


anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 26.02.16, 19:07 Uhr


normal kann man diese Siebchen doch abschrauben

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  50 Jahre
» Eltern Guru
10078 Beiträge
Verfasst: 27.02.16, 21:28 Uhr


mona-07 schrieb:
normal kann man diese Siebchen doch abschrauben


Genau abschrauben,wenn das der Überlauf ist


Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 27.02.16, 22:01 Uhr


Ich hab´s jetzt mal sauber bekommen, war ne ziemliche Fusselarbeit.
Abschrauben hab ich mich nicht getraut. Was, wenn das Rohr wegrutscht? Dann komm ich ja nicht mehr hin. Oder hab ich da nen Denkfehler? Mein Elektriker ist da leider auch keine Hilfe



anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 01.03.16, 08:32 Uhr


Nein da rutscht kein Rohr weg. die schraube hält ja nich das Rohr... da hast du nen Denkfehler..lg

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 01.03.16, 08:34 Uhr


jette schrieb:
mona-07 schrieb:
normal kann man diese Siebchen doch abschrauben


Genau abschrauben,wenn das der Überlauf ist

wird sicher bei der Dusche kein Überlauf sein .


Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 01.03.16, 21:10 Uhr


mona-07 schrieb:
Nein da rutscht kein Rohr weg. die schraube hält ja nich das Rohr... da hast du nen Denkfehler..lg


Dann versuch ich das das nächste Mal. Vorerst ist er ja sauber. Bleibt hoffentlich ne Weile so

Ist nicht in der Dusche, sondern in der Badewanne, also richtig der Abfluss. Aber wie ist denn dann das Abflussrohr befestigt? Dachte mit dem Teil. Sollte vielleicht mal mit unserem Sanitärfachmann mitgehen, wenn der sowas das nächste Mal einbaut



anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 02.03.16, 19:26 Uhr


kann ich dir schlecht erklären, aber es gibt ja auch siebe die du noch extra einlegen kannst.... überleg aber mal, wie die Schraube das
Rohr halten sollte...nach meinem Wissen nicht möglich... :D


Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
431 Beiträge
Verfasst: 04.03.16, 13:39 Uhr


Das Problem hab ich auch Und ich seh da nichts zum schrauben.

Vor allem weil ich Haar Spülung benutze ist der Abfluss auch total schleimig nach dem duschen ich fisch jedes mal nach dem duschen haufenweise Haare da raus ich müsste eigentlich ne Glatze haben

Trotzdem läuft das Wasser nicht 100% ab so tief komm ich da nämlich nicht rein um alles raus zu bekommen.

Wie hast du das jetzt gemacht Martina?


Signatur





anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 04.03.16, 20:58 Uhr


Ich hab es mit ner Kinderzahnbürste, meiner Häkelnadel und Haarklammern gemacht. Doch, da ist überall oben was zum Abschrauben.
Für den Abfluss selber nehm ich zwischendurch immer Rohrreiniger und nach jedem Baden bzw. Duschen mit ganz heißem Wasser nachspülen. Mit dem Rohr selbst hab ich keine Probleme, nur die Haarbüschel oben waren mein Problem.



anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
431 Beiträge
Verfasst: 04.03.16, 22:29 Uhr


Ich guck mir das morgen mal an heute bin ich zu müde. Mit ner Zahnbürste war ich da auch schon drin aber wenn man das ab schrauben kann dann umso besser.
Mein Mann kriegt bestimmt ein Herzinfarkt

Rohr Reiniger hab ich da auch schon reingekippt aber auf der Flasche stand drauf nur verdünnt anwenden und nicht über Nacht einwirken lassen. hab das verdünnt und reingekippt da lief sofort alles durch und gebracht hats nichts


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.16, 22:30 Uhr

Signatur





anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
431 Beiträge
Verfasst: 05.03.16, 11:23 Uhr


Da ist ja wirklich eine Schraube drin genau in der Mitte deshalb hab ich das nie als solche erkannt Will gar nicht wissen wie das da drunter aussieht

Hihi hier lernt man noch was dazu

Jetzt hab ich eine Aufgabe beim nächsten putzen


Signatur





Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop