Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Alle Jahre wieder!!!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
416 Beiträge
Verfasst: 29.11.15, 20:18 Uhr


Weihnachten hihi :o)

Wie und wo feiert ihr und was liegt bei euch unterm Baum für Kinder und Partner?
Was gibts zu Essen und wer kocht bei euch?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.15, 20:19 Uhr

Signatur



anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8910 Beiträge
Verfasst: 29.11.15, 21:50 Uhr


Beide Kinder bekommen einen Kopfhöhrer.
Anna bekommt ein anderes Handy und eine Stereoanlage.
Korbinian bekommt ne Steinebox von Lego, die Mitnehm-Ritterburg von Playmobil, einen Schlagbohrer und den Schulranzen, wobei ich den nicht als Geschenk ansehe. Braucht er ja Die Sachen bekommen sie von uns allen, also von uns, meiner Mama, meiner Schwester, meinen Schwiegereltern und den beiden Tanten meines Mannes.
Mein Mann und ich schenken uns jedes Jahr einen Anhänger für den Christbaum.
Nachdem mein Mann nicht kochen kann, mach das ich.
An Hl. Abend gibt es wie immer Weißwürsl mit Brezen, am ersten Feiertag gehen wir mit meiner Familie (Mama, Schwester, Tante, Cousinen und Cousinen-Kindern) in die Asien-Perle. Am zweiten Feiertag gibt´s was "normales", vielleicht nen Hackbraten, Sauerbraten, o.ä., also nix ausgefallenes. Am Besten einen Braten, den schiebt man ins Rohr und kann derweil was anderes machen. Bin davon abgekommen ständig so aufzukochen. Möchte von den Feiertagen auch was haben und nicht nur in der Küche stehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.15, 21:51 Uhr


felidae
weiblich  32 Jahre
» Kleinkind
352 Beiträge
Verfasst: 30.11.15, 12:55 Uhr


Marvin bekommt von Playmobil das Feuerwehrboot/-hubschrauberset; Ne Feuerwehr die schön Krach macht , Wieso Weshalb Warum Feuerwehr und eine elektrische Eisenbahn für seine Holzschienen.

Mein Mann bekommt von mir die 1.Staffel von The 100 auf DVD.

Wir sind über Weihnachten bei meinen Eltern.
Direkt an Weihnachten gibt es dieses Jahr Gans, an den anderen Tagen mal schauen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.15, 12:56 Uhr

Signatur


anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
416 Beiträge
Verfasst: 30.11.15, 19:32 Uhr


Hihi wir sind Weihnachten bei mein Eltern und weil die Männer mit den Kindern spazieren gehen machen meine Mama meine Schwester und ich das Essen das machen wir jedes Jahr so.Dieses Jahr gibts Reh!!! bin gespannt hab das noch nie gegessen und mag wild eigentlich nicht .
ersten Weihnachtstag sind wir bei den Omas.
Geschenke hab ich für die Zwillinge noch keine!!Milla bekommt ein Nintendo ein Bastel Set für Armbänder und noch ein bisschen Klein Kram zum spielen und Rollschuhe!!!
glauben die Zwillinge bekommen Dreiräder ansonsten haben die alles und mir fällt das schwer;!!
Noemi weiß ich noch nicht vielleicht was für den Sport!!
Mein Mann bekommt nichts außer wenn Er lieb ist dann ein Kuss mehr hat der nicht verdient und das weiß er!!


Signatur



anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8910 Beiträge
Verfasst: 30.11.15, 21:38 Uhr


Ich weiß gar nicht, wie andere das immer machen. Kocht ihr Hl. Abend dann Mittag oder erst abends? Wir sind von 16 bis 17 Uhr in der Kirche. Wenn wir losfahren muss ich nochmal ganz dringend auf´s Klo und muss im Eilverfahren die Geschenke unter den Baum legen, dass die Kinder nichts mitkriegen, bzw. mittlerweile nur noch Korbinian. Nach der Kirche hab ich dann nicht mehr die Muse um noch groß zu kochen. Drum gibt es bei uns immer nur Würstl am Abend.


anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 08:27 Uhr


Heilig Abend gibts Kartoffeln, Sauerkraut , Bratwurst und Linsen...halt nach Tradition...Ich koche selbst und habe meine Schwester mit ihren 3 großen Kindern zu besuch
Marvin bekommt ein cd-Radio, Nerfpfeile und Minecraft fürn pc
Mona bekommt Windowcolor, Paliettenbild zum kleben, ein Festtagskleid
Manuel ein Nachtlicht, was eben so Farben an die Wand/Decke wirft.... ja und dann eben Kleinigkeiten von Verwandten
Wenn mir etwas schönes zwischen den Fingern fällt, dann bekommt auch mein Mann etwas

1. Weihnachtsfeiertag gibt es Pute (aus eigener Haltung) und da ist dann noch Schwiegervater mit da....ich koche selbst... Habe keine Eltern wo ich hätte mal Weihnachten feiern können, habe immer selbst gekocht, als Schwiegermutter noch lebte, sind wir zum 2ten Feiertag zu ihr runter gegangen....


Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


snake0497
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
8274 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 11:14 Uhr


puh....Heilig Abend gibt es wie immer Kartoffelsalat und Wiener! und 2-3 leckerechen
1.Feiertag gibt es auch wie immer Pute, Rotkohl, Klöße.........mach ich auch wie jedes Jahr selber! muss ja wer auch sonst!am 2. Weihnachtsfeiertag, gehen wir zu 6.Essen der Grieche ruft!

Max bekommt einen Mediasessel, Kopfhörer, alle Harry Potter Filme auf DVD ein Hörspiel und Lego Technic!

Josi bekommt eine Shabby Schminktisch! einen Mode Designer 2 verschiedenen Varianten, ein Hörspiel, einen Carbon Anzug sowie Schminkkoffer und eine riesen Glubbschi Eule

Torsten, bekommt mich im Schlafanzug ( eine Hilfiger Uhr )

und ich............ich hab alles was ich jemals wollte! einen fast perfekte Familie!!!!



Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
416 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 17:33 Uhr


Snake echt ein Schmink Koffer und Tisch fängt das so früh an???

Signatur



snake0497
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
8274 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 21:10 Uhr


suggahbaby schrieb:
Snake echt ein Schmink Koffer und Tisch fängt das so früh an???


naja.....wir haben ihr Zimmer in Angriff genommen! Schminken mag sie sich nicht....nur so zum Spiel, und zum spielen das würde ich auf der Steaße nie und nimmer erlauben! dafür ist sie mir zu jung und klein ......................aber Tisch passt prima zu ihrem neuen Zimmer.


Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8910 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 22:03 Uhr


Ich koch auch selbst. Meine Mama ist ja meistens da, die hilft schon beim schnipseln, aber generell mag ich keinen mit in der Küche haben Seit nun 3 Jahren gehen wir an einem der Feiertage immer in die Asienperle und treffen uns mit nem Großteil der Verwandtschaft. Die Zeit zusammen ist tausenmal mehr wert als irgendwelche Geschenke. Ist nur schade, dass wir es nicht öfter schaffen, dass alle zusammenkommen.


anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
416 Beiträge
Verfasst: 02.12.15, 16:35 Uhr


snake0497 schrieb:
suggahbaby schrieb:
Snake echt ein Schmink Koffer und Tisch fängt das so früh an???


naja.....wir haben ihr Zimmer in Angriff genommen! Schminken mag sie sich nicht....nur so zum Spiel, und zum spielen das würde ich auf der Steaße nie und nimmer erlauben! dafür ist sie mir zu jung und klein ......................aber Tisch passt prima zu ihrem neuen Zimmer.




hihi ok dann ist das ja was anderes ;o) Wollte schon sagen die ist ja nicht viel älter als Noemi aber wird ja alles früher heut zu Tage


Signatur



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop