Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Boxspringbett bei Rückenschmerzen ?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
starr
weiblich  36 Jahre
» Baby
52 Beiträge
Verfasst: 29.11.15, 17:42 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte wissen, ob das Boxspringbett wirklich so gut für den Rücken ist wie es immer behauptet wird ?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich seit paar Wochen Schmerzen nach dem Aufstehen habe..und das wiederholt sich wirklich jeden Tag :/
Ich wollte daher nach einer Lösung Suchen und mal nach einem neuen Bett suchen.

Denkt ihr das lohnt sich mit dem Bett?
Was wären da eure Tipps?

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.16, 11:01 Uhr von junina

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 29.11.15, 21:40 Uhr

Ich würd eher das Geld in einen vernünftigen Lattenrost mit guter Beratung investieren.

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 08:34 Uhr

Also ich habe erst vor 3-4 Wochen einen Bericht gesehen, da ging es um Lattenrost und Beratung und wo ich sehr erstaunt war... der Lattenrost ist sowas von zweitranig...es reicht vollkommen aus, wenn man da nur Bretter nimmt und die einen Abstand von ca.7 cm haben.....ich dachte auch immer, naja wir haben gar keinen so tollen Lattenrost, sondern nur die Bretter und dann kam der Bericht...viele Verkäufer wollen zu einer neuen Matratze noch einen teueren Lattenrost verkaufen und die Beratungsgespräche sind sehr schlecht ausgefallen...leider gibts selten noch eine gute Beratung, die Sendung war echt interessant und am Ende war eine günstige Matratze auch noch die Beste

ich würde bei dem Thema sagen, da muss man wohl nach Bauchgefühl gehen...leider

Hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.15, 08:45 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
8274 Beiträge
Verfasst: 01.12.15, 11:04 Uhr

mona-07 schrieb:
Also ich habe erst vor 3-4 Wochen einen Bericht gesehen, da ging es um Lattenrost und Beratung und wo ich sehr erstaunt war... der Lattenrost ist sowas von zweitranig...es reicht vollkommen aus, wenn man da nur Bretter nimmt und die einen Abstand von ca.7 cm haben.....ich dachte auch immer, naja wir haben gar keinen so tollen Lattenrost, sondern nur die Bretter und dann kam der Bericht...viele Verkäufer wollen zu einer neuen Matratze noch einen teueren Lattenrost verkaufen und die Beratungsgespräche sind sehr schlecht ausgefallen...leider gibts selten noch eine gute Beratung, die Sendung war echt interessant und am Ende war eine günstige Matratze auch noch die Beste

ich würde bei dem Thema sagen, da muss man wohl nach

Bauchgefühl gehen...leider

Hier klicken

den Beitrag haben wir auch gesehen!!! das mit dem Lattenrost ist nur Geldschneiderei leider

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

maxi23
männlich  40 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 08.12.15, 14:22 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Boxspringbett und ich muss schon sagen, dass man darauf deutlich besser schlafen kann
Nur einen Lattenrost zu wechseln bring überhaupt nichts.
Ich würde dir wirklich empfehlen auch ein Boxspringbett zu kaufen, es muss ja auch kein sehr teures sein, ein Bett für 1000€ reicht auch schon vollkommen aus.

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.15, 09:40 Uhr von junina

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 08.12.15, 17:44 Uhr

snake0497 schrieb:
mona-07 schrieb:

ich würde bei dem Thema sagen, da muss man wohl nach

Bauchgefühl gehen...leider

Hier klicken

den Beitrag haben wir auch gesehen!!! das mit dem Lattenrost ist nur Geldschneiderei leider

Wir hatten bisher auch nur so einen normalen Rollrost und die Rollmatratze vom Aldi
Haben dann richtige Lattenroste geschenkt bekommen und wir schlafen beide um einiges besser. Aber denke, das kommt generell auf jeden individuell an, wie hart oder weich man gerne schläft.
Am Besten hab ich immer bei meiner Tante in den Bundenwehrstockbetten geschlafen, die hatten keinen Lattenrost sondern irgendwie so Federzeug. Besser hab ich nie wieder geschlafen

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14481 Beiträge
Verfasst: 09.12.15, 10:13 Uhr

wir haben auch noch alte betten mit diesen Federkernrosten, soll entsorgt werden, diese merkt man natürlich durch die Matratze durch, weil die ja sehr weich sind, aber ansonsten ist es laut des Berichtes gar nicht so , das es eine große Rolle spielt, aber wie du schon sagtest, jeder ist anders und leider müsste man so was echt mal über Monate testen, eh man das spezielle für sich kauft

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

starr
weiblich  36 Jahre
» Baby
52 Beiträge
Verfasst: 13.08.16, 18:13 Uhr

Hallo Leute

Danke euch erst mal für euren zahlreichen Beiträge ! Ich finde es erstaunlich, dass die Meinungen so auseinander gehen :d Aber cool, ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. Am Ende wurde es dann ein Boxspringbett.

Wir haben insgesamt 1800€ ausgegeben. Das ist doch noch relativ akzeptabel Wir können uns nicht beklagen und sind euch recht dankbar für eure Infos !

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.16, 10:24 Uhr von junina

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop