Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Welcher Kindersitz?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
babylove00
weiblich  30 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 22.10.15, 15:29 Uhr

Hab schon im Forum gestöbert aber keinen aktuellen Thread gefunden, deshalb hier meiner Frage: Wir wissen beim Kindersitzkauf für unsere 14M alte Tochter nicht weiter. Kann jemand einen weiterempfehlen? Momentan schau ich mir die ADAC Testsieger an: http://www.kinderwagen.com/autokindersitz-kind/adac-testsieger-kindersitze und finde denn Cybex Pallas M Fix Kindersitz ganz gut. Hat den jemand? Danke für jeden Tipp! Lg Lisa

muschelkind
weiblich  44 Jahre
» Eizelle
20 Beiträge
Verfasst: 22.10.15, 19:43 Uhr

Wir sind damals zu Spielemax gegangen und haben uns beraten lassen. Danach haben wir uns für den Maxi Cosi Priori XP entschieden. Wir hatten bereits die Babyschale von Maxi Cosi und haben dann auch den Sitz bis zum Schluß von Maxi Cosi genommen, den Rodi XP. Unsere Kinder haben gut darin gesessen, sie ließen sich einfach im Auto aus und einbauen und sie haben uns auch rein optisch gut gefallen.

peter p.
männlich  39 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 02.03.17, 11:57 Uhr

Also wir sind sehr zufrieden mit dem "Citi Black Diamond" von Maxi-Cosi. Im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Modellen war dieser Sitz mit 80 Euro (reduziert) vergleichsweise günstig und schnitt dennoch bei vielen Tests gut ab. Optik spielte zwar für uns keine entscheidende Rolle - es ging uns mehr um praktische Aspekte - aber ich finde er macht dennoch etwas her. In jedem Fall lässt er sich schnell und einfach anbringen und nimmt nicht viel Platz weg.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8180 Beiträge
Verfasst: 02.03.17, 21:49 Uhr

Wir hatten den Römer King plus. Wir hatten es so wie muschelkind, nur alle Sitze von Römer und waren und sind noch immer sehr zufrieden.

kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
40 Beiträge
Verfasst: 06.06.17, 17:54 Uhr

Wir hatten auch welche von Römer oder MaxiCosi

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop