Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Fragen & Probleme rund um BabyVoten.de - Bekannte Fehler und neues - Ihr seit gefragt :-)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 03.10.15, 17:41 Uhr


Hallo Leute,

welche Fehler sind Euch auf BabyVoten.de derzeit bekannt? Ich möchte ab Montag damit anfangen die Community wieder zu aktivieren. Dazu brauche ich Euch!

Meldet mir Euch bekannte Fehler oder Dinge, wo Ihr denkt, die fehlen hier.

Diese Liste aktualisiere ich immer (wird dann durchgestrichen) wenn etwas neues gemeldet wird und erledigt ist:

- Avatare hochladen wieder ermöglichen
- Werbefreiheit für VIP Mitglieder herstellen
- veraltete Unterseiten ausbauen
- optische Dinge rund um Bodyvoten
- responsives Design für alle mobilen Geräte
- Kleinanzeigen ausbauen
- Profil Tool "Frag mich" in die Profile einbauen
- alle 3 Monate ein Fotowettbewerb starten

Also meldet mir gern Fehler die Ihr kennt oder neue Denkanstöße.

Viele Grüße
Euer Jens


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.15, 15:14 Uhr

Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 05.10.15, 14:23 Uhr


Sooooo es können wieder Avatare hochgeladen werden. Zu finden, wie schon immer, unter >>> Meine Bilder >>> Avatar Bild

Viel Spaß
Grüße
Jens


Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 05.10.15, 21:50 Uhr


Kann man da irgendwas dran ändern, dass die Bilder in den Foren nicht mehr rauskopiert/gespeichert werden können?


sirius
weiblich  32 Jahre
» Baby
54 Beiträge
Verfasst: 06.10.15, 08:08 Uhr


junikus schrieb:
Sooooo es können wieder Avatare hochgeladen werden. Zu finden, wie schon immer, unter >>> Meine Bilder >>> Avatar Bild


Na das klappt ja schonmal SUPER!


martina schrieb:
Kann man da irgendwas dran ändern, dass die Bilder in den Foren nicht mehr rauskopiert/gespeichert werden können?


Ein wenig muss da schon was passiert sein, weil bei den Profilbildern zum Beispiel klappt das nicht, also mit "Rechtsklick", "Bild speichern unter" usw. ...das hatte ich letztens schon bei meinem eigenen Bild ausprobiert, sonst hätte ich diesen Punkt hier auch aufgeführt... aber dann fiel mir ein, dass man das zu 100% sowieso nicht vermeiden kann, solange wie es die "Druck"-Taste (für Screenshots) auf jeder Tastatur gibt ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.15, 08:24 Uhr

Signatur



anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 06.10.15, 09:50 Uhr


Stimmt auch wieder.
Ich muss es einiges ändern, aber dazu hab ich Jens schon angeschrieben.



anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 06.10.15, 15:16 Uhr


Ja Bilder im Internet schützen ist leider nicht möglich. Es gibt keinen Weg ein Bild "Klausicher" zu machen.

Heute habe ich einige alte Unterseiten ausgebaut, die komplette Werbefreiheit für VIP Mitglieder wieder hergestellt, die Kleinanzeigen ausgebaut und viele weitere kleine Dinge .

Nun mach ich Feierabend hier, für heute

LG Jens


Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 11.10.15, 22:04 Uhr


So, nun hab ich mal wieder was in die Kleinanzeigen eingestellt. Hab aber grad gemerkt, dass ich die nirgends mehr sehe. Können das nun nor noch VIPS sehen?


anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
14480 Beiträge
Verfasst: 12.10.15, 09:17 Uhr


ich seh den markt auch nimmer

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 12.10.15, 10:28 Uhr


Hi Leute,

der Markt wurde entfernt da "kaum benutzt" und Anzeigen darin noch von 2012 waren. Macht keinen Sinn mit dem Markt.

Grüße
Jens


Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 12.10.15, 15:26 Uhr


Ah, ok. In meiner Leiste recht ist es nämlich noch drin und ich kann auch noch Sachen "einstellen", die dann aber wohl keiner sieht


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 13.11.15, 20:36 Uhr


Ich komm seit gestern mit Mozilla gar nicht mehr hier rein, mit dem Explorer ist es extrem langsam, nur mit Google Chrome funktioniert es einigermaßen.
Sonst hab ich auf keinen anderen Seiten Probleme. Kann das mit den Änderungen hier zusammenhängen?



anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 14.11.15, 10:49 Uhr


Hmmm eigentlich nicht. Mal weiter beobachten. Ich teste dann gleich mal alle Browser durch.

Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
männlich  39 Jahre
Administrator
1455 Beiträge
Verfasst: 14.11.15, 11:11 Uhr


martina schrieb:
Ich komm seit gestern mit Mozilla gar nicht mehr hier rein, mit dem Explorer ist es extrem langsam, nur mit Google Chrome funktioniert es einigermaßen.
Sonst hab ich auf keinen anderen Seiten Probleme. Kann das mit den Änderungen hier zusammenhängen?



Also grad alle Browser durchgetestet, hier funktioniert es in allen.


Signatur jetzt sexy Leute kennenlernen - BodyVoten.de

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8907 Beiträge
Verfasst: 14.11.15, 21:26 Uhr


Funktioniert wieder. Konnte bei Mozilla nichtmal den Cursor in das Benutzer-Feld setzen, hat er nicht genommen. Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht stirbt mein Lappi schön langsam auch vor sich hin


anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
414 Beiträge
Verfasst: 28.11.15, 17:16 Uhr


Hi also ich hab noch ein Vorschlag obwohl ich natürlich nicht weiss wie weit das machbar ist hihi aber ich find das schade man läd Fotos hoch und die Auflösung ist super die Farben leuchten etc zB Fotos die der Fotograf gemacht hat und dann sind die so klein und verpixelt und sehen nicht mehr schön aus

Signatur



Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop