Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Spiele für Babies und Kinder - Welches Laufrad für meine Tochter?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
scottiy
männlich  46 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 03.08.15, 17:05 Uhr


Hallo ihr,
möchte mich gerne über Laufräder informieren und denke so ein Forum ist immer besser als alles andere. Deshalb wollte ich euch mal Fragen, welches Laufrad ihr für meine Tochter (1,4 Jahre) empfehlen könnt. Hab gehört das Kettler insolvent ist, also bitte keine Vorschläge von diesen Modellen. 1000 Dank an euch!



sweeti
weiblich  44 Jahre
» Quark im Schaufenster
2 Beiträge
Verfasst: 04.08.15, 10:49 Uhr


Hallo, bin mit meinen beiden Kinder regelmäßig beim Sportunterricht. Dort benutzen meine Kids immer eins von Kettler. Ob das jetzt ein gutes Laufrad ist, kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber was wichtig bei dem Rad ist, dass wir den Sattel dann immer verstellen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.15, 17:04 Uhr von junina


kovex
männlich  17 Jahre
» Quark im Schaufenster
2 Beiträge
Verfasst: 27.04.16, 23:30 Uhr


Hallo,

die Insolvenz eines Herstellers bedeutet nicht unbedingt, dass die Produkte sofort schlecht werden. Kettler fahr und Laufräder haben einen sehr guten ruf.
In meinem Blog habe ich sowohl einige Hersteller analysiert als auch ein Vergleich unterschiedlicher Modell durchgeführt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.16, 10:11 Uhr von junina


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8180 Beiträge
Verfasst: 28.04.16, 17:37 Uhr


In dem Alter würde ich ein Pucky Wutsch empfehlen, danach eins von Kettler oder von Pucky.


snake0497
weiblich  47 Jahre
» Eltern Guru
8140 Beiträge
Verfasst: 03.05.16, 18:24 Uhr


wir hatten alle von Pucky im Prinzip sind alle nicht schlecht! was soll schon groß anders sein, ausser Design und Preis.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


schkrusel
weiblich  33 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 08.08.17, 11:00 Uhr


Hey,

über die Puky-Räder habe ich auch schon viel Gutes gehört. Schöne, solide Dinger. Bekannte von uns schwören drauf

Grüße
Diana



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop