Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Lustiges Geschenk für 50sten Geburtstag gesucht
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
malo
männlich  17 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 27.07.15, 23:07 Uhr


Hi @ all,

ich suche nach ein Geburtstagsgeschenk zum 50igsten Geburtstag. Ich möchte da irgendwas witziges machen, kann mir da jemand mit ein paar Ideen weiter helfen?



minnijoe
männlich  30 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 28.07.15, 20:14 Uhr


Was hälst du von einer Babyflasche mit einem Vodka Schriftzug? Frei nach dem Motto, in dem Alter brauch man ja wieder eine Babyflasche.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.16, 09:56 Uhr von junina


anonym
weiblich  50 Jahre
» Eltern Guru
10078 Beiträge
Verfasst: 22.09.15, 17:11 Uhr


Ich hab mal einen kleinen Notfallkoffer gebastelt.

Inhalt war

Doppelherz
Gebissreiniger
Klosterfrau Melissengeist
Eine einfache Lesebrille

Eben halt alles, was man so im Alter braucht,

Meist waren es kleine Abpackungen und Pröbchen aus der Apotheke und Drogerie .Habe leider kein Bild mehr davon .

Alles bussl. hübsch verpackt


Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






sarah86
weiblich  27 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 26.10.15, 14:48 Uhr


jette schrieb:
Ich hab mal einen kleinen Notfallkoffer gebastelt.

Inhalt war

Doppelherz
Gebissreiniger
Klosterfrau Melissengeist
Eine einfache Lesebrille

Eben halt alles, was man so im Alter braucht,

Meist waren es kleine Abpackungen und Pröbchen aus der Apotheke und Drogerie .Habe leider kein Bild mehr davon .

Alles bussl. hübsch verpackt



Ja das ist wirklich mal eine witzige Idee. Die gefällt mir.



monikaan
weiblich  35 Jahre
» Quark im Schaufenster
2 Beiträge
Verfasst: 28.01.16, 11:57 Uhr


minnijoe schrieb:
Was hälst du von einer Babyflasche mit einem Vodka Schriftzug? Frei nach dem Motto, in dem Alter brauch man ja wieder eine Babyflasche.



Hey minnijoe, ich mag sehr solche Spaßgeschenke und finde, dass man sehr kreativ sein kann. Ich habe gute Bekannte, die ihren Eltern T-Shirts für einen Marathonlauf gekauft haben und auf der Rückseite stand:
- Ich bin 50 Jahre alt
- Ich bin dick und leide an Diabetes
- und ich bin vor dir!

Ich fand das so kreativ und so lustig. Ich weiß nicht, ob die Idee in deinem Fall passend wäre, aber vielleicht kannst du davon Inspiration schöpfen Und natürlich kann man auch neben dem Spaßgeschenk noch ein anderes kaufen, wie z.B. Sekt, Schmuck, Uhr, Reise usw. Sicher ist sicher. Wer weiß welche Erwartungen die Geburtstagsperson hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.16, 09:56 Uhr von junina


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop