Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Wie finde ich den günstigsten Stromanbieter???
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
gänseblümchen15
männlich  17 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 24.04.15, 14:09 Uhr

Hallo zusammen ,

danke für die rasche Aufnahme.

Hätte da gleich einmal eine Frage, wir haben unsere letzte Stromabrechnung bekommen und sind am verzweifeln. Unser Anbieter hat knallte uns so viel an Gebühren drauf das es ein graus ist. Diesen Stromtarifrechner http://www.bester-stromanbieter.net/strom-tarifrechner.html ist mir bekannt, auch sehr gut.
Jetzt würden wir gerne wechseln, allerdings kennen wir uns nicht wirklich aus wo man das beste finden kann. Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite auf der wir uns den besten und günstigsten Stromanbieter suchen können und vielleicht auch gleich vergleichen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.15, 18:56 Uhr

snake0497
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
8274 Beiträge
Verfasst: 24.04.15, 23:52 Uhr

da gibt es verschiedene Seiten !!! schau mal auf VERIVOX die rechnen dir alles aus.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

malo
männlich  17 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 29.04.15, 21:43 Uhr

Gibt es auch Seiten auf denen mehrere Öko Stromanbieter zu finden sind? Vielleicht auch welche die man nicht so kennt?

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 30.04.15, 08:28 Uhr

Kann man bei Verivox alles eingeben, also ob normal oder öko, etc.

malo
männlich  17 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 02.05.15, 21:36 Uhr

ok danke Dir. Ich denke, dass hier aber Ökostrom besser ankommt

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.15, 18:08 Uhr von junikus

mannis2
männlich  31 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 27.07.15, 19:03 Uhr

Ich würde auch echten Ökostrom empfehlen. Grund? Er ist meist günstiger als konventioneller Strom und er hilft dabei die Umwelt zu schützen sowie die Energiewende voran zu treiben. Hier bekommst du weitere Informationen
Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Mannis

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.15, 18:08 Uhr von junikus

minnijoe
männlich  30 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 27.07.15, 23:01 Uhr

Ich glaube ja nicht dass es wirklich reinen Ökostrom gibt, denn woher soll man denn nun wirklich prüfen können ob es wirklich Ökostrom ist der letzten Endes wirklich aus der Steckdose kommt.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8926 Beiträge
Verfasst: 28.07.15, 12:13 Uhr

Aus deiner Steckdose kommt gemischter Strom, da ja alles zentral eingespeist wird. Aber wenn du bei einem Ökostromanbieter bist unterstützt du eben diesen.

minnijoe
männlich  30 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 30.07.15, 00:43 Uhr

Ja klar, zumindestens sollen wir es glauben. Ich glaube an sowas schon lange nicht mehr.
Mit Spenden soll man auch immer jemanden Unterstützen, aber es gibt nie eine Sichrheit das die Spenden auch ankommen.

wockelmann
männlich  31 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 10.12.15, 11:58 Uhr

Den günstigsten Stromanbieter findest du sowie alles andere, einfach die Tanke Google fragen. Als ich im Not war und meinem Autoschlüsseln in meinen Golf eingesperrt habe. Da habe ich mein Smartphone aus der Tasche ausgeholt und in schnell habe ich ein Notdienst der sich mit Autoöffnung beschäftigt gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.15, 09:38 Uhr von junina

Signatur „Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust 1)

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop