Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 71 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Die Geburt - Meine geburten(jette) mit babybilder
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 22.08.07, 20:59 Uhr

die ersten beiden geburten sind ja schon lange her kann mich garnicht mehr so recht daran errinnern jedenfalls war die erste von meiner tochter sabrina die leichteste und schmerzärmste geburt als ich fertig war fragte ich die hebamme ob das schon alles gewesen ist oder ob da noch was kommt bei der zweiten geburt (sebastian) war es schon anders da hatte ich rücken und bauchwehen und ich wußte ja nun schon was auf mich zukommt das tat schon ganz schön weh bei der dritten geburt bei franjo war es noch schlimmer erst mal war ich schon 10 tage über den termin mein muttermund ging nicht auf habe wehentropf bekommen diese wehen waren so schmerzhaft ich wollte und konnte nicht mehr ich wollte kaiserschnitt aber es war schon zu spät dann kam endlich franjo und die schmerzen waren vergessen bei jette meiner vierten und letzten geburt habe ich mich richtig darauf gefreut ich weiß auch nicht warum vileicht weil es meine letzte war ich habe die wehen herbeigesehnt am 3.3.2006 hatte ich termin ich bekam abends um 21 uhr wehen zwar nur leichte aber sind trotzdem ins kh gefahren da waren die dann stärker bin dann baden gegangen wehen waren weg hab die nacht unruhig geschlafen und nächsten morgen am4.3. nach der visite habe ich einen cocktail bekommen die wirkung zeigte sich gegen mittag da bekan ich richtig schone wehen wie es sich gehört und um 16 uhr waren die so stark das ich in den kreißsaal gegangen bin eigentlich wollten wir noch ein ctg schreiben aber das haben wir nicht geschaft die hebamme hatte mir noch ein bißchen geholfen das der muttermund sich ganz offnet in jeder wehe hat sie ihn gedent aua das tat weh dann hat sie die blase geöffnet und mit drei presswehen war jette da ich hab es genossen sie auf meiner haut zu spüren was ich bei den 3 anderen nicht hatte so das waren meine geburten jede geburt ist ander doch die letzte war die schönstebei allen geburten habe ich ungefähr acht stunden gebraucht also von der ersten wehe an gerechnet bei jette zähle ich nur die zeit wo ich in den kreißsall gekommen bin das waren 1,5 stunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.09, 21:54 Uhr

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 22.08.07, 21:07 Uhr

schön und alles immer gut gegangen das ist doch supi

Lg Franzi

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 22.08.07, 21:20 Uhr

fein!!!
scheen geschrieben!!

na da ging es ja und alles normale geburten ohne pda

riessen lob von mir!!!!!

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 22.08.07, 21:35 Uhr

Eigentlich sagt man ja, dass die erste Geburt immer die schlimmste ist und es dann immer leichter wird... bei dir wars wohl n bissel anders... *gg*
Bei mir isses auch die letzte schwangerschaft und ich weiss wie du sie genossen hast, geniesse es auch, aber wehen sehen ich mir noch net herbei...

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 22.08.07, 21:44 Uhr

ich glaube dir wie schön das ist, sein baby nach der geburt auf seiner haut zu spüren. leider habe ich die erfahrung nicht machen können.
das man die schmerzen vergisst, wenn man seine mäuse anschaut ist echt was schönes.

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 23.08.07, 10:06 Uhr

ja isi alles ohne pda und schmerzmittel zu ost zeiten gab es soetwas noch nicht und bei den ander beiden wollte ich es nicht weil ich angst hatte vor dem piks ins rückenmark lieber habe ich die schmerzen ertagen ich wuste ja irgend wann sind sie vorbei

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 23.08.07, 10:16 Uhr

Schön geschrieben dein Geburtsbericht!!!!

Meine Geburt war auch sehr schön, aber sehr schmerzhaft. Hatte nen Wehentropf und auch keine PDA. Würde das beim zweiten Kind wahrscheinlich nicht mehr ohne machen. Hab von vielen gehört das es schmerzfreier ist mit PDA.

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 23.08.07, 10:57 Uhr

jette schrieb:
ja isi alles ohne pda und schmerzmittel zu ost zeiten gab es soetwas noch nicht und bei den ander beiden wollte ich es nicht weil ich angst hatte vor dem piks ins rückenmark lieber habe ich die schmerzen ertagen ich wuste ja irgend wann sind sie vorbei

So geht es mir auch... Habe bisher auch beide Geburten komplett ohne Schmerzmittel hinter mir gebracht und so wird es wohl bei der dritten auch sein... ich habe auch viel mehr Schiss vor der Spritze in Rückenmark als die Wehen zu ertragen...

leoniemichelle
weiblich  22 Jahre
» Teenager
910 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 20:54 Uhr

4 geburten und jede immer etwas besonderes.

das bestimmt toll , wenn man immer etwas anderes erzählen kann , so hat jedes kiddi seine eigene rauskomm geschichte.

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 20:57 Uhr

bist eben ne powermami top sag ich nur. kannst stolz auf dich sein.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 21:00 Uhr

bin auch stolz das ich vier kindern das leben geschenkt hab und schon 2 erwachsen sind und eins davon schon selbst ein kind hat

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 21:52 Uhr

so hier die bilder von meinen frischen babys

1. Sabrina

2. Sebastian

3. Franjo

4.Jette

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 21:59 Uhr

...sooo süß, alle 4

Signatur

nicole120681
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
676 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 22:00 Uhr

süss jettchen

Signatur liebe Grüsse Nicole

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.05.09, 22:02 Uhr

dankeschön,bin echt am schlucken jetzt wo ich die bilder seh

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste