Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Leberflecke....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
14472 Beiträge
Verfasst: 03.01.12, 19:29 Uhr


ich hab da mal eine frage.. als ich heute mona geduscht habe und abgetrocknet, hab ich bei ihr einige kleine leberflecke gesehen, die wie ich glaube vorher nicht da waren... kommen leberfelcke einfach mal so über nacht? von heute auf morgen.... da es sich um etwa 5 stück handelt die ich nicht bei ihr kenne, werde ich sowieso den arzt mal fragen, aber kennt sich einer von euch da aus

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  34 Jahre
» Rotzlöffel
583 Beiträge
Verfasst: 03.01.12, 20:38 Uhr


Also bei Nico war es glaube ich auch so in dem Alter...mit einem mal waren die da.

Aber jetzt ist er umso süßer.....hier darf ich´s ja sagen....da kann er mich nicht für das Wort hauen

er hat die rechte Gesichtshälfte voll gesprenkelt und links nix ...so als ob jemand Nutella gespritzt hätt



anonym
weiblich  48 Jahre
» Eltern Guru
4982 Beiträge
Verfasst: 03.01.12, 20:39 Uhr


Rick hat auch plötzlich welche bekommen z.B. im Haaransatz über einem Ohr ...die waren auch plötzlich da !!!

Die Fleckchen sind ganz klein aber dunkel braun und sehen wie Filzstiftpunkte aus !!!

Lt. Kinderdok ist das normal. Soll nur unter beobachtung bleiben - wegen Veränderungen ect.


Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
14472 Beiträge
Verfasst: 03.01.12, 20:44 Uhr


ja sie hat so kleine wie filzpunkte....auf der brust einen am hals aufm po und oberarm und so weiter... ich war schon erstmal geschockt..werde es beobachten und auch den kinderarzt fragen...sicher ist ja immer sicher, aber danke für die antworten...beruhig mich erstmal

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


jungemama1
weiblich  26 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 23.01.12, 14:52 Uhr


als ich klein war müssen die wohl auch von heute auf morgen an mir aufgetaucht sein, bei meinen habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Trotzdem ist im Ernstfall eine gute Versicherung auch immer empfehlenswert


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.12, 23:48 Uhr von junikus


lucasmama
weiblich  31 Jahre
Moderator
4571 Beiträge
Verfasst: 24.01.12, 10:07 Uhr


ist denke ich normal...ich entdecke auch immer mal wieder neu an meinen KINDERN solange sie nicht auffällig aussehen kein grund zur sorge lg


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
8892 Beiträge
Verfasst: 24.01.12, 10:16 Uhr


Denke auch, dass das normal ist. Ich kenne kein Baby, das schon so viele Muttermale hat wie ein Erwachsener. Irgendwann müssen die ja mal kommen Immer schön beobachten und wenn was auffälliges ist zum Arzt.


anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
14472 Beiträge
Verfasst: 24.01.12, 18:37 Uhr


stimmt martina, hab ich letztens dann auch gedacht..aber erstmal war ich schon erschrocken

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


starr
weiblich  36 Jahre
» Fötus
26 Beiträge
Verfasst: 29.11.15, 17:43 Uhr


Ich denke dass es mit den Jahren kommt


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop