sweetsmami schrieb: nachdem der Husten bei Maja dank inhalieren nun schon fast ganz weg war (bis auf vereinzelte Huster, die ja aber auch jeder mal hat), sollten wir Freitag alles an Medis absetzen und uns melden, sollte der Husten wiederkommen ... und Schwupps, saß ich heut wieder beim Arzt weil das arme Kind von 23 Uhr bis nach 2 Uhr nachts andauernd gehustet hat ... Ich sollte ein Video von Majas Husten machen, damit er die Art besser einordnen kann, was diesmal aber nicht nötig war, da sie das halbe Wartezimmer zusammengebellt hat ... nun haben wir so nen Babyhaler, ne Inhalationshilfe für Kinder ... das Teil ist ... aber es klappt ganz gut mit Maja, sie atmet schön mit ... nun schauen wir mal, was diese 2 neuen Medis bewirken ... aber ich habe eh den Verdacht, das es sich nach Besserung wieder verschlimmert, sobald wir die Medis abgesetzt haben ... hab das ja schon mit Eric durch als er in dem Alter war ... Vllt. sollt ich dann den KiArzt als nächstes mal auf nen Bluttest hinweisen ...
Könnte es denn nicht vieleicht eine Allergie sein ?
Zwiebelsaft mit Kandis Zucker hat bei meinen immer Wunder geholfen. Ansonsten habe ich prospan gegeben, andere Hustensäfte haben wir probiert aber meistens ohen Erfolg.