Wir gehen zwar nächste Woche zum Augenarzt, aber vielleicht ist ja hier jemand dabei, der das schonmal gesehen hat.
Korbininan hat seit gestern einen schwarzen Punkt im Auge. Schaut bissl aus, als ob er Wimperntusche rein bekommen hätte.
Hab schon versucht, es rauszuwischen, aber der Fleck bleibt an der gleichen Stelle.
Scheint ihn aber auch nicht zu stören
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Hab schon die schlimmsten Horrorvorstellungen
Hat er vielleicht mit schwarzer farbe gemalt, zB mit einem wasserfesten Stift?
Wenn es Krümmel oder so wären da könnte man es ja verschieben....merkwürtig!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 03.12.11, 15:36 Uhr
Ne, wonnie, nix. Er malt nur mit Buntstiften, aber gestern hatte er die auch nicht. Und der Fleck bleibt eben immer an der gleichen Stelle. Hab schon bissl dran gerieben, aber der bewegt sich nicht
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 03.12.11, 17:53 Uhr
Also so ganz selten scheind das nicht zu sein ....
Also mach Dich nicht verrückt und warte den Befund vom Augenarzt ab !!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 03.12.11, 20:21 Uhr
Ich hab grad mit engelchenchen telefoniert. Sie meint, dass es ein Fremdkörper sein könnte, weil es ja so plötzlich gekommen ist. Leberfleck hat man meist von Geburt an und er hatte ja vorher nie was.
Mal abwarten, was der Arzt dann sagt
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 03.12.11, 23:25 Uhr
eben martina.... leberflecken ect. treten nicht von heute auf morgen auf und denke dann auch nicht gleich so schwarz... ich drück die daumen , das alles gut ist und vll morgen doch in die notaufnahme, falls es ein fremdkörper ist oder
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 12:10 Uhr
Wir haben nachher einen Termin beim Bereitschaftsaugenarzt.
Da unsere Klinik weder einen Augen- noch einen Kinderarzt hat bringt es nichts, da hin zu fahren
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 13:40 Uhr
ich drück die daumen
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 14:13 Uhr
Meine Daumen sind auch feste gedrückt... aber ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist...
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 17:26 Uhr
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt ...
anonym
27 Jahre
» Hosenscheisser
242 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 18:52 Uhr
Ich denke auch, dass das ein Fremdkörper ist. Collin hatte das auch schon mal. Da hat er sich wohl auf einem Spielplatz vom Karussel einen kleinen Splitter reingezogen...
Ist aber beim Rausmachen sehr unangenehm....
Alles Gute!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 19:49 Uhr
So, wir sind wieder da und alles ist wieder
Es war wohl ein kleiner Lacksplitter von einem seiner Spielzeugautos. Er war ganz tapfer, hat sich die betäubenden Augentropfen reinmachen lassen und dann den Splitter.
Er war Gott-sei-Dank nur oberflächlich. Hatte sich so festgesaugt, dass wir ihn nicht selbst wegbekommen haben.
Aber ist ja nochmal gut gegangen
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 04.12.11, 20:48 Uhr
na zum glück
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 05.12.11, 08:02 Uhr
was es so gibt ... aber bloß gut, das er so einfach zu entfernen ging und es ihm gut geht