Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 95 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Welche Winterstiefel für die Kinder?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 17:42 Uhr

Der Winter steht ja vor der Tür und kommt mit großen Schritten
Und nun bin ich am Überlegen, welche Winterstiefel bzw. direkt für den Schnee ich den Kindern kaufen soll.
Finde die Kamik-Stiefel ja schon klasse, aber der Preis
Bis jetzt hab ich die eigentlich immer beim Aldi gekauft, aber da geht´s zur Zeit bei Kindersachen so zu, dass man vor den Furien echt Angst haben muss

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Stiefel sind gut, welche nicht so empfehlenswert?

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 17:53 Uhr

ich gebs zu, ich hab für elli und pauli die kamik gekauft, hab allerdings glück gehabt und sie reduziert bekommen ^^ ... am anfang vom sommer bei elina hoffe ich nur das sie auch wirklich passen werden ...
ansonsten hab ich für elina 1 x elefanten von deichmann geholt und hatte noch 1 x viking gefütterte gummistiefel von pauli ...
pauli hab ich 1 x primigi bei ebay gekauft, neu aber auch reduziert ...
ronja hat s.oliver bekommen , auch reduziert, da hatten sie bei reno 20 % rabatt auf alles ...lohnt sich bei 79,90 euro, obwohls immer noch ein hammer preis ist
merlin hat noch keine .... da hab ich noch keinen plan wegen der größe ^^

achja, ich hab mir die selben wie ronja gekauft nur eine nummer größer ^^

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 17:56 Uhr

muss mal schauen, was kamik-schuhe sind

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 18:12 Uhr

Also wie die Letzten Jahre habe ich bereits die TCM Winterstiefel aber die sind echt richtig gut !!!
Die trägt Rick als Schuhe für den ganzen Winter!!!

Und dann gibt es jetzt noch
gefütterte Gummistiefel / Moonboots (ähnlich Kamik aber viel Preiswerter) die sind dann speziell zum Spielen / Schlittenfahren ect. im Schnee....davon brauche ich immer 2 Paar da ja der Kiga ein Paar für den spieli/ spazieren gehen ect. haben will bei Ebay habe ich da welche gefunden für 7,99€ NEU

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.11, 18:36 Uhr

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1002 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 18:44 Uhr

Ich habe ein Paar von Martina für Sarah!
Habe noch ein Paar von Richter und welche von Geox.
Kaufe normalerweise bei Deichmann oder Reno gerade das was uns gefällt und auch vom Preis her geht.
Ich schau da nicht ob Marke, hauptsache warm und Wasserabweisend.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 12.10.11, 18:52 Uhr

ach ja... ich schauen auch was uns gefällt und wo ich denke perfekt die gehen...also habsch mir noch nicht so den kopf zerbrochen und winterschuhe brauchen wir auch immer bissle mehr... kiga/schule... stall und für so draussen,wenn wir mal wo sind ect. und wenn mal die schuhe nass sind oder wie auch immer

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 13.10.11, 07:55 Uhr

Frauenthema nein im ernst. Sollte schon Ordentliche Qualität sein, Wasserabweisend, Warm und nicht beim 1.Versuch zu Rodeln kaputt gehen. Deswegen lieber etwas mehr ausgegeben, und auf Ordentliche Verarbeitung achten.

Signatur

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 13.10.11, 08:14 Uhr

Wir holen die Schuhe auch bei Deichmann, im Notfall Reno und dann schauen wir was gut passt ... Atmungsaktiv, Wasser- und Windfest und datürlich schön warm ... un dwas ich ganz wichtig finde ist, das der Fuß richtigen Halt hat ... Maja zum Beispiel hat (wie Eric damals schon) einen Knickfuß. Ich kaufe im Normalfall maximal 2 Paar, denn bisher hatten wir immer das Pech, das Majas Füße genau zu der Zeit gewachsen sind und dann mussten wir Neue kaufen. Aber das bleibt ja eh nie aus ... ich kaufe auch ungern vor, weil ich nie genau weiß, welche Größe Maja dann hat

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 13.10.11, 08:43 Uhr

Bis jetzt haben wir die immer beim Aldi gekauft, die warenimmer super, aber da drehen die Leute momentan echt durch Die schubsen und boxen einen schon vor der Tür, wenn der Laden noch gar nicht aufgemacht hat und drinnen musste dann froh sein, wenn man überlebt Und wenn man dann doch mal was ergattert muss man aufpassen, dass man nicht hinterrücks eine rein kriegt. Da hab ich momentan echt nicht den Nerv

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 13.10.11, 09:41 Uhr

Wir haben das Glück, den Fabrikverkauf von Rohde-Schuhe (Hier klicken)vor der Haustür zu haben.
Man muß immer mal reinschauen, nicht immer sind alle Größen vorrätig. Aber die Schuhe sind echt super. Meine beiden hatte ihre vorigen Winter fast täglich an, da sieht man nix dran. Nächste Woche gehe ich dann mal wieder auf die Pirsch

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 13.10.11, 11:01 Uhr

silke schrieb:
Wir haben das Glück, den Fabrikverkauf von Rohde-Schuhe (Hier klicken)vor der Haustür zu haben.
Man muß immer mal reinschauen, nicht immer sind alle Größen vorrätig. Aber die Schuhe sind echt super. Meine beiden hatte ihre vorigen Winter fast täglich an, da sieht man nix dran. Nächste Woche gehe ich dann mal wieder auf die Pirsch

@Silke ... RODE ist halt Qualität

fumirinri
weiblich  26 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 22.10.11, 11:12 Uhr

Kamik Stiefel sind in der Tat echt Klasse. Erst kürzlich haben wir für unseren kleinen ein paar ergattern können ( und für mich gab es noch ein paar schicke buffalo stiefeletten dazu, hihi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.11, 14:13 Uhr

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 22.10.11, 11:18 Uhr

Keine Frage, die sind schon super, aber mein Geldbeutel gibt das momentan nicht her.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 22.10.11, 18:18 Uhr

Ich finde den Preis übertrieben - für die kurze Zeit in der sie passen !!
Schlimmstenfalls passen sie in der Saison schon nicht mehr !!

Für Erwachsene ist das was anderes wenn die Füße nicht mehr weiter wachsen und man sie auch für längere Zeit tragen kann !

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste