Anna hatte mittlerweile schon einige Uhren, die alle nach kurzer Zeit kaputt waren - entweder die Zeiger sind einfach rausgefallen das Armband ist gerissen oder sie ist stehengeblieben, obwohl ne neue Batterie drin war
Jetzt wollen wir ihr gern eine vernünftige kaufen, die auch bissl was aushält, aber trotzdem nicht gleich ein Vermögen kostet.
Haben eure Kinder Uhren dran und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 13.09.11, 18:03 Uhr
japp martina... maxe hat zum schulanfang das set von flik flak bekommen... das hält enorm was aus.
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 14.09.11, 13:39 Uhr
Also Rick hat zwar einen von S.Oliver ( von der Patin zu Weihnachten ) aber da war nach dem 1. Tragen bereits das Band porös und wurde direkt von S.oliver gewechselt !!!
Die ist angeblich auch Wasserdicht aber er trägt sie zur Zeit ja noch nicht im Kiga. Denn dort ist so etwas nicht gewollt.
ALso ein echter Tip kann ich Dir nicht geben
Wobei ich eher ( wie bei mir auch ) zu Preiswert tendiere - erstens sind neue Batterien teurer wie eine Uhr von Lidl / Aldi ect. und zweitens sind die Gläser halt immer zerkratzt ect !!!
Dann lieber auf Vorrat kaufen.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 14.09.11, 13:44 Uhr
Die Uhren, die wir bis jetzt hatten, haben höchstens 13€ gekostet und waren alle nach spätestens nach ner Woche kaputt. hab sie dann zwar immer wieder zurückgegeben, weil ja Garantie drauf war, aber das war mir dann irgendwann auch zu blöd
Ich möchte die Uhr hauptsächlich dafür, wenn sie nachmittags alleine zum Spielplatz geht oder unterwegs ist, dass sie dann eine dabei hat und schauen kann, wann sie heim muss.
ich denke wenn man die zu billig kauft gerade bei kindern, legst du immer drauf. die von flik flak sind robust und stabil und exakt auf kinderare abgestimmt.. gibt es bereits ab ca. 20 € zu kaufen je nach dem.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 14.09.11, 16:47 Uhr
Bin schon am suchen nach ner schönen
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden