Das hab ich auch schon gelesen, Kerstin, aber ich weiß noch immer nicht den Unterschied. Muss doch was anders sein, dass die billiger sind als die anderen
Für Nicklas nehm ich die günstigen von Kaufland und bin super zufrieden!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.06.10, 19:29 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 20:23 Uhr
Die von Schlecker hatte ich bei Anna - einmal und nie wieder.
Die günstigen von Kaufland hatte ich für Korbinian in Gr. 2, aber da war er auch immer gleich durch.
Bei Anna hab ich glaub nur mit den Schlecker-Windeln so schlechte Erfahrungen gemacht, aber der kleine Herr toppt alles
wir haben die von rossmann und wenn da irgendwas net in ordnung ist ist rossmann sehr kulant und schickt als wiedergutmachung gutscheine in höhe von 10 oder 20 euro.
die rossmann halten nachts auch gut und wenn cedrik mal durchfall hat halten die auch super.
cedrik ist nur schnell durch wenn der pullermann "verkehrt liegt und er nach oben pullert hast das schon mal bedacht
und rossmann hat auch probewindeln da jedenfalls bei uns da ist ein 2 er pack.
martina schrieb:Die von Schlecker hatte ich bei Anna - einmal und nie wieder.
Die günstigen von Kaufland hatte ich für Korbinian in Gr. 2, aber da war er auch immer gleich durch.
Bei Anna hab ich glaub nur mit den Schlecker-Windeln so schlechte Erfahrungen gemacht, aber der kleine Herr toppt alles
*puuh* das ist aber anstregend...dann bleib bei denen die du jetzt nimmst ist vielleicht das leichteste!!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 22:32 Uhr
Rossmann hatte ich auch so ne Probewindel. Hatte dafür nen Gutschein Bei Anna hab ich ja am Schluss auch die von Rossmann oder DM gehabt und war immer zufrieden.
Hab´s auch Kerstin schon gesagt - das erste, das mir die Hebamme gesagt hat "Der Schniedel muss immer nach Süden zeigen"
Ja, werde wohl bei Pampers bleiben. Wollte eben nur wissen, was an den Simply dry anders ist, weil die günstiger sind.
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 11:19 Uhr
martina schrieb:Die von DM hatte ich bei Anna auch mal, aber wir haben hier keinen DM
Bestell doch online
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 11:41 Uhr
nicolsche schrieb:
martina schrieb:Die von DM hatte ich bei Anna auch mal, aber wir haben hier keinen DM
Nee bist nicht zu blöd!!! DM hat keinen onlineshop!!!!Hab gerade mister google gefragt!!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 12:44 Uhr
Hab jetzt mal geguckt, der nächste DM is von euch 17km entfernt, soweit is das ja nich und wenn Du immer nen guten Vorrat holst lohnt sich das doch
Ich fahr auch extra immer 3 Orte weiter nur wegen DM
...schade, wir haben den leider auch nicht ...hab schon so oft gehört das die Windeln super sein sollen
PS: Pampers kann Jamie gar nicht ab davon wird sie ganz wund
Nehme immer noch die ausm Real ...allerdings habe ich momentan die Penny Windeln...finde die gar nicht so schlecht bei Jamie ist noch nix durchgekommen ...und sie trinkt SEHR viel...und die Windel ist morgens echt voll...aber sie war noch nie nass ...
Thommes braucht ja nun zum Glück keine Windeln mehr
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 14.06.10, 14:03 Uhr
aber ab und zu auch die von real.... die sind super=)
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 15:04 Uhr
jule81 schrieb:Hab jetzt mal geguckt, der nächste DM is von euch 17km entfernt, soweit is das ja nich und wenn Du immer nen guten Vorrat holst lohnt sich das doch
Ich fahr auch extra immer 3 Orte weiter nur wegen DM
Ja, stimmt, in Rottach ist einer, aber da fahr ich so ungern hin - aber der Chef meines Mannes bringt uns jetzt mal Probewindeln mit und wenn die dicht halten, dann wird er wohl zum Windellieferanten ernannt