Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Windeln
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 11:29 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch, welche Windeln findet ihr am besten, und welche kauft ihr, kauft ihr gleich mehrere Packungen, oder immer nur eine?

Ich benutze die Babylove von Dm, bin damit eigentlich sehr zufrieden, hatte aber mal diese Fixis und die fand ich was besser.
Pampers hatte ich nach der Geburt, also diese New Born die fand ich auch gut.

Aber manchmal läufts über...

Lg sabrina

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 11:42 Uhr

Also ich habe auch die ersten Monate nur Pampers genommen und dann habe ich mal rumprobiert. Dann wurde mir gesagt, dass die Billigwindeln bei Penny von Pampers hergestellt werden und dann habe ich diese mal probiert und war sehr zufrieden. Die habe ich dann lange Zeit genutzt. Dann habe ich die von LIDL mal probiert, sind auch gut und nicht so teuer. Naja und nun nehm ich wieder Pampers.

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 11:59 Uhr

also wir nehmen ausschließlich pampers und die kaufe ich grundsätzlich im giga- oder megapack bei globus wenn se im angebot sind. außerdem haben wir bis jetzt immer noch pampers-gutscheine bekommen und das so dann immer kombiniert.
solche dinge kauf ich ungern ein und wenn dann halt gleich für paar wochen im voraus, damit ich nich gleich wieder los muß

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
4540 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:00 Uhr

am anfang habe ich auch pampers genommen...
die now born, naja da war ich ehrlich gesagt net so begeistert von da man ja kleine baby doch noch recht oft wickeln tut und ich mausi paar ma nass vorgefunden habe da habe ich dann andere ausprobiert!!
und finde sie von DM echt am besten,
der preis is voll oki ne kiste für 13euro,
kaufe immer gleich 3 kisten da habe ich dann 4 packungen und komme damit recht lange hin!

bei meinen schwigis (sag das immer noch manchma, wees ni was ich sonst sagen soll )
is im dorf auch nur ein penny und ich bin ma überraschend gleich dort geblieben mit der mausi und da reichen die windeln net da musste ich da welche kaufen,
aber das waren echt sch.... dinger,
da hatte ich das gefühl als wären da kleine stöcke drin

ihhhh würde ich nie mehr wieder kaufen!!

babylove is echt

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:00 Uhr

Ich kaufe immer für einen Monat ein.

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:03 Uhr

kevinsmama2006 schrieb:

bei mir kommts drauf an, wieviel geld ich dabei habe *grins* .... hab schon mal 4 megapacks gekauft und bin 80 euros losgeworden, aber da gabs ein spielzeug von fisher price dazu und dieses ewige punktesammeln ist nix für mich

damit sind wir damals bis jahresende hingekommen, war im september

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
4540 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:03 Uhr

kevinsmama2006 schrieb:

und wieviel kaufste da??

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:05 Uhr

Also ich kaufe immer nur eine Pakung und wenn die alle ist, kauf ich die nächste...

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:10 Uhr

Ich hab schon fast alle ausprobiert:

Pampers hab ich immer nur gekauft, wenn sie im Angebot waren, war aber nicht sonderlich begeistert. Entweder Anna war nass, oder die Dinger sind innen am Bauch gerissen, sodass dieses ganze vollgesaugte Gel-Zeug überall im Bett lag
Fixies hab ich nur einmal gekauft, da war sie nur nass
Moltex Öko sag ich lieber nix dazu
Norma taugt auch nix
Momentan kauf ich sie beim Penny, Aldi Lidl, Rossmann oder DM, wobei mir die von DM und Rossmann am liebsten sind.
Hab also die Erfahrung gemacht, dass die Billigen gar nicht so schlecht sind

Und wenn die von Pampers oder Fixis ausgelaufen sind, hab ich mich direkt bei der Firma beschwert und zur Entschuldigung eine neue Packung bekommen, die dann in Ordnung war.
Hab letztens auch gelesen, dass in diese Angebots-Packungen oft Fehlware bzw. Ware 2. Wahl mit reingetan wird - dieses Glück hatten wir dann wohl immer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.07, 12:18 Uhr

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:14 Uhr

wir kaufen immer Pampers,bin mit anderen Windeln schon tüchtig auf die Nase gefallen.Maxe sowie Josi waren da durch bis aufs Bettlaken. klatsch Nass am ganzen Rücken.Bin von den Pampers wirklich Überzeugt,nicht weil sie teurer sind als die anderen,aber die halten echt was ab.Wir kaufen die fast immer im Angebot im Megapack,kombiniert mit den Coupons von Pampers sind jeweils 3 Euro.Und da wirds dann halt richtig günstig. Oma studiert für uns immer die Angebote in der Zeitung,und wir schlagen dann zu. so 2-3 Packs werden das dann.Tja wie lange die halten kommt auf de Josi an....

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 12:21 Uhr

ich nehme babydrem von roßmann pampers und fixis wenn die im angebot sind die aus dem aldi sind aber auch gut

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

lilasophie
weiblich  30 Jahre
» Weltentdecker
191 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 13:33 Uhr

Bei Sophie hatte ich Pampers New Born bis ich dann gesehen hatte das es die auch von Rossmann gibt dann haben wir die gekauft wahr super begeistert. Und für die Nacht hatten wir die aus den Penny und da kann ich zb. nur Loblieder singen.

Bei der kleinen hatten wir bisher nur Pampers. Bis ich dann mal welche von so einen Windelauto gekauft habbe da bezahle ich für 150stck. 17€ und mit den bin ich auch sehr zufrieden vermute bald das es Pampers sind. Aber das weiß ich nicht 100% und über Nacht nehme ich bei der kleinen auch wieder die aus den Penny und bei ihr sind die auch Super.

Die Pampers sind zb. bei Sophie immer ausgelaufen.

Liegt bestimmt auch an den Kindern auch mit so wie sie gebaut sind.

LG Silvia

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 14:25 Uhr

Also ich hab auch schon alles geteste

Lidl ( kauf ich auch immer in Spanien)

Pampers ( mit Gutschein und im Angebot - warte jetzt auf die Shrek figuren)

Eigenmarke von Globus ( sorry Name fällt mir nicht ein )

und Aldi Süd ---

Ich bin mit allen sehr zufrieden man muß über Nacht nur am besten eine Nr. größer haben ! z.B. Rick passt noch in 4 rein - nachts nehm ich 4+ und ich muß sagen das klappt super - so richtig triefnass war er nur als ganz kleines Männlein !!!

Heute klappt das super !

Ich finde alle 3 Marken super und ich bin ehrlich ich kaufe auch immer auf Vorrat !

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

nicke
weiblich  34 Jahre
» Baby
52 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 14:54 Uhr

Hallo!
Ich habe am anfang auch immer die Preiswerten vom DM geholt,war auch zufrieden damit!
Jetzt wo unsere kleine immer am Krabbeln und am Stehen ist und ich weniger Pampers brauche,hole ich immer die Pampers Activ Fit,und bin damit auch Super zufrieden!
Ich hole dann auch immer die Megapacks,damit ich nicht sooft fahren muss!
LG Nicke

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 19.08.07, 15:28 Uhr

Ich kaufe meisten 4 Packungen, und komme damit gut aus...habe auch schon mal nur 3 gekauft auch prima.

lg sabrina

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste