martina schrieb:Also nach dem allgemeinen Desinteresse hier in letzter Zeit hab ich ehrlich gesagt keine Lust
Wünsche allen, die mitmachen wollen, trotzdem viel Spaß!
Ja aber wenn jeder so denkt... schade eigentlich....denn selbst wenn nur 6 Leute mitmachen kann es trotzdem Spaßig sein.
Ich würde auf jedenfall wieder mitmachen...ich hoffe immernoch auf ein Auto oder ne Goldkette
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 09.09.11, 21:40 Uhr
Ich hab hier bei fast allem mitgemacht, würde es auch wieder machen, wenn die Stimmung besser wär, aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen gibt´s momentan keinen, den ich gern beschenken würde.
martina schrieb:Ich hab hier bei fast allem mitgemacht, würde es auch wieder machen, wenn die Stimmung besser wär, aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen gibt´s momentan keinen, den ich gern beschenken würde.
Ja okay aus der Sicht gesehen haste recht aber selbst wenn 60 Leute mitmachen, kannste nicht sicher sein das du jemand bekommst den du magst....außer du bittest drumm
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 09.09.11, 21:46 Uhr
Ich kann ja noch warten - und wenn sich nur die zehnl, mit denen es grad passt, anmeldet, dann überleg ich´s mir nochmal
jo ich hab 2 jahre ausgesetzt und ach komm... ich mache dieses jahr mal wieder mit... wir könnten ja mal schewrzartikel-wichteln machen, da dürfte der spaß doch nicht ausbleiben
martina schrieb:Ich hab hier bei fast allem mitgemacht, würde es auch wieder machen, wenn die Stimmung besser wär, aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen gibt´s momentan keinen, den ich gern beschenken würde.
und nun wollt ich mitmachen
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 10.09.11, 13:00 Uhr
Wenn jeder erst mal abwartet wer mitmacht, dann bleibt es bei 3 Leuten
...wie ich schon geschrieben habe...selbst wenn 100 leute mit machen kann es auch sein das man jemand bekommt den man nicht wirklich kennt oder mag...also doch egal wieviele mitmachen.
aber wäre mir auch egal, dann bräuchte ich nicht lange rätseln wer mich bewichtelt hat
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 10.09.11, 18:05 Uhr
Dabei 2011
Wonnie
silke
MONA-07
Snaky
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 10.09.11, 18:06 Uhr
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 11.09.11, 21:02 Uhr
Dabei 2011
Wonnie
silke
MONA-07
Snaky
Pegasus
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 11.09.11, 21:04 Uhr
ich bin wieder dabei... ich hatte bis jetzt immer Spass und keine schlechten Erfahrungen... auf gehts!!!