Mein größter Traum wäre eine eigene Familie. Nur leider bin ich bisher nur an Männer geraten, die diesen Wunsch grundweg ablehnen oder erst viel Später im Leben angehen möchten.
Zum Teil leider so spät, dass sich mein Traum von 2-3 eigenen Kindern kaum erfüllen lässt. Immerhin möchte ich die Schwangerschaften auch ohne Risiko durchziehen und für die Kinder noch recht fit und agil sein.
Daher habe ich wieder mal eine Beziehung beendet und auch nach längerem Suchen die letzten MOnate hindurch bin ich nicht fündig geworden was einen mann mit Kinderwunsch betrifft.
Zur Zeit bin ich so verzweifelt, dass ich ernsthaft überlebe mich bei Heiratsvermittlungen un Partnerbörsen im Internet umzusehen.
Hierzu gibt es ja etliche Vergleiche. Aber bringt dass auch was?
Wer weiß wo sich familienfreundliche Männer finden lassen, damit sich auch mein Kinderwunsch endlich erfüllt? Wäre euch für eine kleine Hilfe wirklich dankbar!
GlG
Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet,
zuletzt am 30.08.11, 17:16 Uhr
von junina
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 10.08.11, 10:11 Uhr
hm also das ist wirklich schwierig denk ich, und vor allem darf man glaub ich nicht so danach suchen, das bringt eher nix. meist findet man jemanden am einfachsten auf arbeit oder irgendwo, wo man sich quasi täglich sieht ...gut auch untern leuten die man schon ewig kennt ( was eigentlich gut ist und wo man irgendwann merkt, ach herje, bin ich eigentlich bisher blind gewesen ... es gibt so einen spruch : und wie beginnt man zu begehren, man begehrt das was man täglich sieht . ... ist zwar aus dem film das schweigen der lämmer , aber es ist in jedem fall was dran.
tja, nu kann ich dir nur raten, schau dich um, halt die augen offen und betrachte die männerwelt deiner umgebung mal so, als ob du sie nicht kennen würdest ...vielleicht fällt dir da was auf
und was partner- und single-börsen angeht, versuch macht klug, meistens klappt es nicht ( laut allem was ich in meinem bekanntenkreis so mitbekommen habe ) ...aber manchmal doch ...wenn man sich etwas unbedingt wünscht sollte man nichts unversucht lassen
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 10.08.11, 11:18 Uhr
mh.. wirklich schwierig, ich finde aber auch blöd, nach einen mann ausschau zu halten der kinder will.... ist es dann nicht so, das man nicht mehr drauf achtet, ob man diesen mann dann auch liebt, denke wenn man wahrlich liebt und den richtigen gefunden hat, dann stellt sich der kinderwunsch von allein ein....aber was ist, wenn der wunsch so groß ist und man einen mann findet der kinder will und man seine anderen eigenschaften dadurch nicht wahr nimmt.... man weiß eben nicht, was das leben für einen parat hält, vll hat auch alles einen grund, warum es so läuft wie es läuft
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein