hm... mir reicht, wenn ich sms, telefonieren kann und evt. das ein oder andere foto..... meine kollegin hat son iphone und sagt, mann muss sich wohl für jeden scheiß ein app runterladen oder so..keine ahnung... ich nehm immer eins, was nen euro kostet ---- aber sony solls demnächst wieder sein..nokia fand ich jetzt nicht so toll
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 23:20 Uhr
Ich habe das Sony Vivaz - war auch eine Entscheidung FÜR oder GEGEN das IPhone. Da wir aber grad das Haus dämmen und ich mir die Frage gestellt hatte wieviel Dämmplatten wohl das iPhone mehr kostet - fiel die Entscheidung auf das Sony Vivaz
Hab es nicht bereut bisher - es kann (fast) alles was das iphone auch kann und macht noch dazu bessere Fotos und Videos.
Wer das Geld übrig hat - dem würde ich trotz allem das iPhone empfehlen. Ist halt nen schickes Teil - aber eben auch eins was man nicht unbedingt benötigt da man zumindest 150,- € für den Namen mit Vertrag und 250,- € ohne Vertrag bezahlt.
Grüße
Jens
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.08.11, 10:04 Uhr
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 23:35 Uhr
ich habe das HTC Desiree HD, ehrlich gesagt bin ich froh das ich es hinbekommen habe damit zu telefonieren ,SMS zu schreiben und Fotos zu machen ...Kay kann damit noch ganz andere tolle Dinge, er meinte kürzlich es ist teilweise besser wie sein Blackberry ... was ich nachteilig finde ist das es ziemlich groß und schwer ist und das der Akku meines Erachtens nach nicht sehr lange hält,ich lade mindestens alle 2-3Tage, das war ich vorher nicht gewöhnt ( hatte vorher ein Motorola KRZR ), da hat der Akku 2 Wochen gehalten ... in jedem Fall soll beim HTC das Preis-Leistungsverhältnis stimmen ich nutz es halt zum telefonieren und fotografieren
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:05 Uhr
Das Sony Vivaz gibt´s für mich leider nicht im Angebot, für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen, aber mit dem hab ich´s so gar nicht
Das HTC Desire HD würd mir auch gefallen, aber das kostet mit Vertrag auch 110€.
Was mir noch gefällt, also rein optisch, ist das HTC 7 Mozart, aber da hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, der damit Erfahrungen gemacht hat
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:16 Uhr
martina schrieb: für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen,
uiiiiii was hastn Du für nen Vertrag? Den will ich auch
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:18 Uhr
Mitarbeiter-Tarif Musste beim großen rosa T anfangen
martina schrieb:Das Sony Vivaz gibt´s für mich leider nicht im Angebot, für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen, aber mit dem hab ich´s so gar nicht
Das HTC Desire HD würd mir auch gefallen, aber das kostet mit Vertrag auch 110€.
Was mir noch gefällt, also rein optisch, ist das HTC 7 Mozart, aber da hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, der damit Erfahrungen gemacht hat
nimm es nicht.... da gibt es echt bessere. Am besten du versuchst bei Bekannten dir mal so ein Smartphone anzuschauen, denn es ist echt nicht jedermans Ding.
Mein Smartphone würde mir ohne Internet nicht viel bringen und so ist es auch mit dem iphone. Smartphones sind kleine Computer ....
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 11:10 Uhr
Ich fahr nachher in den T-Punkt und schau mir die Dinger an Dann hab ich im Urlaub auch noch Zeit, mir das zu Überlegen
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 19.08.11, 07:20 Uhr
das Iphone, so finde ich erklärt sich doch von selber... :O