Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 59 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Welches Handy oder Smartphone könnt ihr empfehlen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 21:31 Uhr

hm... mir reicht, wenn ich sms, telefonieren kann und evt. das ein oder andere foto..... meine kollegin hat son iphone und sagt, mann muss sich wohl für jeden scheiß ein app runterladen oder so..keine ahnung... ich nehm immer eins, was nen euro kostet ---- aber sony solls demnächst wieder sein..nokia fand ich jetzt nicht so toll

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 23:20 Uhr

Ich habe das Sony Vivaz - war auch eine Entscheidung FÜR oder GEGEN das IPhone. Da wir aber grad das Haus dämmen und ich mir die Frage gestellt hatte wieviel Dämmplatten wohl das iPhone mehr kostet - fiel die Entscheidung auf das Sony Vivaz

Hab es nicht bereut bisher - es kann (fast) alles was das iphone auch kann und macht noch dazu bessere Fotos und Videos.

Wer das Geld übrig hat - dem würde ich trotz allem das iPhone empfehlen. Ist halt nen schickes Teil - aber eben auch eins was man nicht unbedingt benötigt da man zumindest 150,- € für den Namen mit Vertrag und 250,- € ohne Vertrag bezahlt.

Grüße
Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.11, 10:04 Uhr

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 23:35 Uhr

ich habe das HTC Desiree HD, ehrlich gesagt bin ich froh das ich es hinbekommen habe damit zu telefonieren ,SMS zu schreiben und Fotos zu machen ...Kay kann damit noch ganz andere tolle Dinge, er meinte kürzlich es ist teilweise besser wie sein Blackberry ... was ich nachteilig finde ist das es ziemlich groß und schwer ist und das der Akku meines Erachtens nach nicht sehr lange hält,ich lade mindestens alle 2-3Tage, das war ich vorher nicht gewöhnt ( hatte vorher ein Motorola KRZR ), da hat der Akku 2 Wochen gehalten ... in jedem Fall soll beim HTC das Preis-Leistungsverhältnis stimmen ich nutz es halt zum telefonieren und fotografieren

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:05 Uhr

Das Sony Vivaz gibt´s für mich leider nicht im Angebot, für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen, aber mit dem hab ich´s so gar nicht

Das HTC Desire HD würd mir auch gefallen, aber das kostet mit Vertrag auch 110€.

Was mir noch gefällt, also rein optisch, ist das HTC 7 Mozart, aber da hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, der damit Erfahrungen gemacht hat

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:16 Uhr

martina schrieb:
für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen,

uiiiiii was hastn Du für nen Vertrag? Den will ich auch

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 10:18 Uhr

Mitarbeiter-Tarif Musste beim großen rosa T anfangen

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 11:00 Uhr

martina schrieb:
Das Sony Vivaz gibt´s für mich leider nicht im Angebot, für´s i-Phone würd ich nur nen Euro zahlen, aber mit dem hab ich´s so gar nicht

Das HTC Desire HD würd mir auch gefallen, aber das kostet mit Vertrag auch 110€.

Was mir noch gefällt, also rein optisch, ist das HTC 7 Mozart, aber da hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, der damit Erfahrungen gemacht hat

nimm es nicht.... da gibt es echt bessere. Am besten du versuchst bei Bekannten dir mal so ein Smartphone anzuschauen, denn es ist echt nicht jedermans Ding.
Mein Smartphone würde mir ohne Internet nicht viel bringen und so ist es auch mit dem iphone. Smartphones sind kleine Computer ....

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 12.08.11, 11:10 Uhr

Ich fahr nachher in den T-Punkt und schau mir die Dinger an Dann hab ich im Urlaub auch noch Zeit, mir das zu Überlegen

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 19.08.11, 07:20 Uhr

das Iphone, so finde ich erklärt sich doch von selber... :O

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 22.08.11, 20:31 Uhr

Samsung ist aber Benutzer freundlich das lernt man schnell

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste