Es ist mal wieder so weit und ich darf mir demnächst ein neues Hany zur Vertragsverlängerung aussuchen. Hab mir jetzt überlegt, doch mal so ein Smartphone zu nehmen - auch wenn ich es wahrscheinlich hinten und vorne nicht verstehe
Bis jetzt hatte ich eigentlich nur Nokia-Handys und bin eigentlich immer gut damit gefahren. Einmal ein Siemens, damit bin ich aber nicht zurecht gekommen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 06.08.11, 22:24 Uhr
Ich habe ein LG optimus Speed das ist sehr gut, nur das Akku hält leider nicht sehr lange.
Smartphones sind aber eher gedacht zu surfen im internet. Wer nur telefoniert hat nicht wirklich was davon weil viele funktionen mit Internet verbindung sind.
Man sollte sich schon überlegen für was man ein Smartphone nutzt!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 06.08.11, 22:24 Uhr
Zwischendurch würd ich schon gern mal schnell mit dem Handy ins Internet gehen, aber nicht für den Dauergebrauch. Bei meinem jetzigen Handy ist das Display einfach zu klein, dass ich es eigentlich nicht richtig nutzen kann.
Bin also auch für Tips über normale Handys dankbar, die ein entsprechendes Display haben, dass man auch was sieht
Samsung Galaxy Ace kann ich nur empfehlenSamsung ist mit am besten!
anonym
30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 07.08.11, 22:55 Uhr
wir haben hier beide das Samsung Galaxy i9000 (also das S1) und sind zufrieden damit
mein Schwager hat das S2 und ist auch zufrieden (nur halt teurer)
anonym
29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 08.08.11, 23:32 Uhr
ich habe auch das Samsung Galaxy i9000 und bin mehr wie zufrieden...kann ich auch nur empfehlen
anonym
40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 09.08.11, 17:32 Uhr
Ich hab das Nokia C7, ist echt ein tolles Gerät inkl. Navi, welches ich oft nutze.
anonym
30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 09.08.11, 17:38 Uhr
wir nutzen auch navi mit gps, kostenlos und funktioniert super (wenn gps empfang)
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 09.08.11, 17:59 Uhr
Ui, sogar ein Nokia dabei, mit guten Erfahrungen
Mit Samsung werd ich einfach nicht warm Aber werd mir das Galaxy mal bei ner Bekannten anschauen, ich glaub, die hat das auch
so snaki hat sich heute das neue sony ericson txt pro gekauft!
ich muss eines damit telefonieren mehr nicht es ist klein, fein und mein. in weiß so bissi ladylike mit quer tastatur im computer look.
ist zwar alles dran, aber ich brauch den schnulli nicht!
vorher hatte ich immer samsung! voll mit dem ganzen zeugs was keiner braucht! einer eierkoch app
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 09.08.11, 23:35 Uhr
Ich blick bei dem ganzen Angebot überhaupt nicht durch.
So ne Quertastatur will ich auf keinen Fall
Ich bin schon nah dran, dass ich meins einfach behalte und dafür weniger Grundgebühr zahl
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 11.08.11, 17:14 Uhr
ich mag das i-phone oder das Samsung Galaxy.
Wobei du wirklich überlegen musst, ob du überhaupt ins Internet musst und willst