Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 64 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - 2Fragen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 03.07.11, 22:51 Uhr

Aber wenn sie dann wieder anfängt zu knatschen, muss das nich gleich hunger bedeuten. Schlafen is bei Babys ja immer so ne Sache, das müssen die auch erst lernen
Hat sie nen schnuller? Vieleicht brauch sie einfach wirklich nur was zur beruhigung.

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 04.07.11, 08:46 Uhr

Auch wenn es immer heißt, die Kleinen sollen im Eltern-Schlafzimmer schlafen, meine beiden haben besser geschlafen, als sie alleine in ihren Zimmern geschlafen haben. Bei Korbinian hab ich so ne Spieluhr, die auch Bilder an die Decke wirft. Das hatte er glaub schon mit 8 Wochen und seitdem liebt er es. Mittlerweile macht er es sich in der Nacht sogar selber an, wenn er wach ist

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 07.07.11, 21:55 Uhr

warum wurden denn meine beiträge gekürzt? ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwie beleidigend war

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste