Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 64 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Klopapier
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:15 Uhr

also ich hab mal eine frage.... habt ihr schon mal klopapier mit geruch gehabt.... also ähm frischegeruch, vorm benutzen(denke besser ich schreib es mal eindeutig)

meine schwiemu hat mir jetzt eine rolle gegeben für mona, weil diese hin und weg war von den klopapier mit duftnote....

ich selber kannte es nicht, das es sowas gibt.... kennt ihr sowas

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:16 Uhr

Wir hatten mal Weihnachten Klopapier mit Pfefferkuchen Geruch!

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:18 Uhr

is jetzt nicht dein ernst.... toll der riecht dann nach pfefferkuchen und wenn man nicht ordentlich putzt, dann schaut er auch so aus

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:21 Uhr

ich hatte mal mit minze ,war ganz schön frisch am

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:22 Uhr

mona-07 schrieb:
is jetzt nicht dein ernst.... toll der riecht dann nach pfefferkuchen und wenn man nicht ordentlich putzt, dann schaut er auch so aus

Das ist voller ernst...Das Papier war weiß mit Elche und hat nach Lebkuchen gerochen.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:22 Uhr

Hab es mal bei ner Bekannten gesehen bzw. gerochen. Finde es aber rausgeschmissenes Geld. Wer braucht sowas schon

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:30 Uhr

wonnie schrieb:
mona-07 schrieb:

Das ist voller ernst...Das Papier war weiß mit Elche und hat nach Lebkuchen gerochen.

wir hatten das gleiche was wonnie hatte

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:41 Uhr

Wir hatten auch schon welches, aber ehrlich der riecht warscheinlich trotzdem nich besser

Mag das eh nich, denn meistens sind die gelb oder blau und ich mag nur rein weißes Klopapier

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 20:45 Uhr

nein es ist weiß mit kamillienblüte drauf und so geprägten hündchen

+++++++++++++++++++++++

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 21:01 Uhr

ja kloopapier mit lebkuchenduft und sommerbriese

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 21:21 Uhr

aber echt monami, du kennst ja auch gar nix ...ich denk mittlerweile hat jede marke, auch sämtliche discounter eine eigene duftmarke, hin und wieder auch zwei und wir hatten weihnachten auch lebkuchenduft

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 21:52 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaalso, Netto hat eins mit Sommerduft und das kostet nicht viel mehr als das günstige im Kaufland oder auch im Netto ... und es riecht so toll in unserem kleinen Gäste-WC

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.06.11, 21:56 Uhr

echt? dachte das wäre sowas wie ne neuheit... naja für mich ist es ja eine... kannte es echt nicht, heute zum erstenmal erfahren.....

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 29.06.11, 07:40 Uhr

hatten wir auch schon... aber vor jahren...
Finde es nicht schlecht, gerade bei kleinem Bad... riecht so lecker
kostet nicht mehr als anderes... also so als Spass... und wegen riechen...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste