Justin fragte heute ,ob man als Junge auch Kinder aufpassen gehen könnte,ob die Mami s auch einem Jungen (13) ihr Kind anvertrauen würden.
Hab gesagt wir haben doch genug,da könnte er gern aufpassenne,Spaß,ich hab gesagt ja ,natürlich,ich würde auch einem Jungen den ich kennengelernt hab und der es gut macht, meine Kinder aufpassen lassen
Was sagt ihr dazu??
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 19:54 Uhr
Warum nicht ...
klar wenn es kein Rabauke ist würde ich ihm meinen Rabauken auch anvertrauen !!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 20:09 Uhr
Klar, wieso nicht. Grad, wenn´s vielleicht selber ein Bub ist, auf den er aufpasst, ist bestimmt lustiger als wenn so ein langweiliges Mädel aufpasst
Hätte da auch kein Problem, wenn ich ihn, wie du schon sagtest, vorher kennengelernt habe. Aber das muss man ja bei nem Mädchen auch.
Ich find´s schön, wenn sich Jungs auch dafür interessieren
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 20:18 Uhr
es ist zwar immer erstmal ein komisches gefühl, warum auch immer, aber man kann sich auch nie bei einen mädchen sicher sein, ob sie nicht ein"rabauke" ist...aber ich würde es vielleicht nach längeren kennenlernen auch dafür sein.....
allerdings bin ich da eh kein typ der kindermädchen(jungen) nehmen würde....glaub da bin ich eine glucke
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.06.11, 20:43 Uhr
na logo... bitte ich hab hier max und josi eine enorme Herausforderung. und jungs sind besser als mädels zum aufpassen. der merlin von anja kann das absolut toll, und hat da ein prima händchen für!
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 22:33 Uhr
da man ja davon ausgehen kann das man sowieso niemandem Fremden sein Kind anvertraut sofort und immer ....wie die snaki schon sagt, Merlin kann 6 kleine Mädels und den Max problemlos für 1-2 Stunden beschäftigen und da muß ich echt sagen, Ronja kann das ( noch ? ) nicht ... es hat jeder seine Berufung, Ronja hätte da gar keinen Bock drauf, aber Merlin macht das und das auch noch so das alle wirklich beschäftigt sind und sich auch nicht die Köpfe einschlagen ... wie schon gesagt, wenn man den Aufpasser kennt, dann ist das völlig wurscht ob Junge oder Mädel
Ja ,ich muß sagen ,Justin macht das auch hier prima mit unseren Kids,und auch mit anderen
Das ist echt sein DingSogar mit unserem Jamie geht er so unglaublich toll um
Er sagt auch,wenn er nicht Fußballspieler bei Bayern wird,dann würde ihn Erzieher auch interessieren
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.06.11, 23:11 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 21.06.11, 12:04 Uhr
casy warum nicht..erzieher werden gesucht fände das voll ok