Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 64 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Justin fragt euch: ....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Justin fragte heute ,ob man als Junge auch Kinder aufpassen gehen könnte,ob die Mami s auch einem Jungen (13) ihr Kind anvertrauen würden.

Hab gesagt wir haben doch genug,da könnte er gern aufpassenne,Spaß,ich hab gesagt ja ,natürlich,ich würde auch einem Jungen den ich kennengelernt hab und der es gut macht, meine Kinder aufpassen lassen

Was sagt ihr dazu??

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 19:54 Uhr

Warum nicht ...

klar wenn es kein Rabauke ist würde ich ihm meinen Rabauken auch anvertrauen !!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 20:09 Uhr

Klar, wieso nicht. Grad, wenn´s vielleicht selber ein Bub ist, auf den er aufpasst, ist bestimmt lustiger als wenn so ein langweiliges Mädel aufpasst

Hätte da auch kein Problem, wenn ich ihn, wie du schon sagtest, vorher kennengelernt habe. Aber das muss man ja bei nem Mädchen auch.

Ich find´s schön, wenn sich Jungs auch dafür interessieren

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 20:18 Uhr

es ist zwar immer erstmal ein komisches gefühl, warum auch immer, aber man kann sich auch nie bei einen mädchen sicher sein, ob sie nicht ein"rabauke" ist...aber ich würde es vielleicht nach längeren kennenlernen auch dafür sein.....

allerdings bin ich da eh kein typ der kindermädchen(jungen) nehmen würde....glaub da bin ich eine glucke

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.11, 20:43 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 20:42 Uhr

na logo... bitte ich hab hier max und josi eine enorme Herausforderung. und jungs sind besser als mädels zum aufpassen. der merlin von anja kann das absolut toll, und hat da ein prima händchen für!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 22:33 Uhr

da man ja davon ausgehen kann das man sowieso niemandem Fremden sein Kind anvertraut sofort und immer ....wie die snaki schon sagt, Merlin kann 6 kleine Mädels und den Max problemlos für 1-2 Stunden beschäftigen und da muß ich echt sagen, Ronja kann das ( noch ? ) nicht ... es hat jeder seine Berufung, Ronja hätte da gar keinen Bock drauf, aber Merlin macht das und das auch noch so das alle wirklich beschäftigt sind und sich auch nicht die Köpfe einschlagen ... wie schon gesagt, wenn man den Aufpasser kennt, dann ist das völlig wurscht ob Junge oder Mädel

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 20.06.11, 22:50 Uhr

Danke für eure Antworten

Ja ,ich muß sagen ,Justin macht das auch hier prima mit unseren Kids,und auch mit anderen
Das ist echt sein DingSogar mit unserem Jamie geht er so unglaublich toll um

Er sagt auch,wenn er nicht Fußballspieler bei Bayern wird,dann würde ihn Erzieher auch interessieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.11, 23:11 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 21.06.11, 12:04 Uhr

casy warum nicht..erzieher werden gesucht fände das voll ok

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 21.06.11, 14:05 Uhr

mona-07 schrieb:
casy warum nicht..erzieher werden gesucht fände das voll ok

Ja ich fände es auch sehr gut

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 22.06.11, 19:40 Uhr

MELANIE!!!!

das fragst du uns doch nicht ernsthaft,oder???ALSO BITTE!!!

WENN ICH EINEN JUNGEN KENNE DER MEINE AUFPASSEN DÜRFTE DANN JUSTIN!!!!!!!

Der ist sowas von toll zu Kindern!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste