hab echt langsam keine luft mehr!
Lucy heult bei jedem bissel, sie war so lieb und hat fein gehört bis sie 3 jahre war .
seit dem sie 6 wochen im krankenhaus lag wurde es immer schlimmer mit ihr!
Das war letztes jahr im Januar, seit diesem jahr März, heult sie nur noch, zb.wenn sie was nicht bekommt,wenn sie nicht lange aufbleiben darf,wenn es heißt eher vom spielplatz oder wir sie aus dem kindergarten holen.,... nur am heulen und wiederspricht nur , hat jemand tips ,wie ich sie wieder "normal" bekomme?
Ich weiß jedes kind hat ne trotzphase,aber sie hört überhaupt nicht
Früher hab ich gesagt , komm wir gehen eis essen oder wir gehen spazieren und wir essen mal fein woanders ,das gab es öfters , da konnten wir ihr viel kaufen und essen gehn, weil sie halt gehorcht hat und nicht geheult oder gebockt hat..
das hab ich ihr auch gesagt , dachte es lag erst daran weil sie jetzt ein geschwisterchen hat , doch die2 spielen so super zusammen und wenn sie sich ein halben tag nicht sehen , freuen die sich auf sich wie als hätten die sich 5 jahre nicht gesehen , total süß ...
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 24.05.11, 21:06 Uhr
elina ist auch unser heuler ... manchmal hab ich das gefühl die heult den lieben langen tag ... ich denk auch das ist ne phase die ( hoffentlich ) vorbei geht kann mich nicht erinnern das es bei den andern so extrem war, aber erstens hat man ja ein selektives gedächtnis und erinnert sich nur an die schönen dinge und zweitens ist ja eh jedes kind anders ...ich würd nich viel drauf geben, ist halt so
josi heult auch ständig! immer dann wenn ihr was nicht passt, sie was nicht bekommt oder einfach nur so. sie will halt ihren schmidtschen kopf durchsetzen,
deine kleine ist also ein ganz normales kleines prinzesschen. clever & klug, denn ab und an gibt die familie dann auch nach, weil das geheule ja hilft!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 24.05.11, 23:14 Uhr
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 24.05.11, 23:04 Uhr
snake0497 schrieb:josi heult auch ständig! immer dann wenn ihr was nicht passt, sie was nicht bekommt oder einfach nur so. sie will halt ihren schmidtschen kopf durchsetzen,
deine kleine ist also ein ganz normales kleines prinzesschen. clever & klug, denn ab und an gibt die familie dann auch nach, weil das geheule ja hilft! Totlach*
echt snaki, sogar pauli sagt schon hin und wieder, lass sie doch, sonst heult se wieder ...stimmt schon, so geschrei kann einiges bewirken
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 06:17 Uhr
hey mach dir da mal keine sorgen is eben en mädel ich sag mir auch immer wen ich emily zuerst bekommen hätte ich kein 2 kind is gemein ich weis ist aber so jungs sind noch so verheuelt und auch nich so zickig zumindest war pascal das nie ich glaube diese nicht hören phase machen wir alle mal durch wird wieder gut glaub mir ma
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 07:57 Uhr
knuffi, das hab ich auch schon so ähnlich gesagt, wenn ich mona zu erst gehabt hätte, hätte ich sicher noch etwas mit dem zweiten kind gewartet...mona heult, wenn sie das hemd verkehrt an hat...auf druckknopf...sie kann aus dem stand raus heulen, ohne grund..die hat da echt son knopf im kopf, den sie betätigt...marvin gibt immer nach und sagt, dann nimm doch du heulsuse, das nervt ja das geheule und schwupps lacht sie, als wäre niiiieeeeee was gewesen..von einer sekunde auf die nächste...es gibt solche situationen, da machen die das eben..aufhören...glaub nicht
also mein lucas ist auch ein kleines sensibelchen aber weinen tut er echt nur wenn es wirklich gründe für gibt aber am besten nur mit samthandschuhen anfassen ja unsere hexe lucia dagegen sehr robust aber den ganzen tag am schreien wenn sie nicht ihren willen bekommt es ist nicht weinen sondern schreiiiiiiiiiiiiiiiiien und motzen bocken hin werfen ect so das da lucas auch sofort nach gibt und ihr alles gibt nur das er seine ruhe hat *grins* und was ist das kleine biest eifersüchtig einfach auf alles naja mein großer sagt immer" mama sie ist noch zu klein sie muss erst mal alles lernen was ich einfach schon weis" ..ist er nicht süß? aber die kleine weiß es aus zu nutzen und fragt nicht wie.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 25.05.11, 08:48 Uhr
lucasmama schrieb:also mein lucas ist auch ein kleines sensibelchen aber weinen tut er echt nur wenn es wirklich gründe für gibt aber am besten nur mit samthandschuhen anfassen ja unsere hexe lucia dagegen sehr robust aber den ganzen tag am schreien wenn sie nicht ihren willen bekommt es ist nicht weinen sondern schreiiiiiiiiiiiiiiiiien und motzen bocken hin werfen ect so das da lucas auch sofort nach gibt und ihr alles gibt nur das er seine ruhe hat *grins* und was ist das kleine biest eifersüchtig einfach auf alles naja mein großer sagt immer" mama sie ist noch zu klein sie muss erst mal alles lernen was ich einfach schon weis" ..ist er nicht süß? aber die kleine weiß es aus zu nutzen und fragt nicht wie.....
genauso ist es bei uns auch
Thommes ist sooooo ein lieber und Jamie ...Zicke halt
Kann es sein das es bei Mädchen normal ist ...ich glaube die sind halt so
Ab und an haben sie beide gleichzeitig ihre 5 Minuten ...dann ist es nicht zum aushalten
knuffi1504 schrieb:hey mach dir da mal keine sorgen is eben en mädel ich sag mir auch immer wen ich emily zuerst bekommen hätte ich kein 2 kind is gemein ich weis ist aber so jungs sind noch so verheuelt und auch nich so zickig zumindest war pascal das nie ich glaube diese nicht hören phase machen wir alle mal durch wird wieder gut glaub mir ma
also wäre es vor 2 jahren gewesen, wäre laura auch nicht da , klingt auch böse , sag sogar manchmal,wäre laura als erstes da gewesen, wäre nie ein zweites gekommen, die 2 weiber machen ein manchmal alle
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 14:12 Uhr
Freut Euch ...
Rick hat das nie an sich gehabt dieses Gejammer und gezetter ...
aber neuerdings versucht er es auch auf die Tour ...
Ich glaube das ist der "gute" Einfluss des Kindergartens
definitiv zu viele ZICKEN zur Zeit
ABER dann schalte ich erst recht auf Stur und sage ihm mit Krokodilstränen klappt das schon mal gar nicht und ... Oh Wunder... er ist sofort still !!
Ich bete das es auch wieder ( wie so oft) nur eine Phase ist !!!