Klinik für Dermatologie, Haus 15, 3. Etage,
Anmeldung Raum 413 (Testlabor)
Anmeldung
Frau Gudrun Kahnt
0351 458 2947
0351 458 6300
uac-dermatologie@uniklinikum-dresden.de
Bitte beachten Sie, dass für die Terminvergabe eine Überweisung vom Hautarzt mit Befunden erforderlich ist!
weißt du ob ich laura mit nehmen kann, weil sie auch leicht neurodermitis bekommen hat , wie ihre schwester ab 5.monat ...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 14:54 Uhr
Sei mir nicht bös, aber bissl Selbständigkeit wär nicht schlecht, oder
Ruf doch einfach dort an und frag, wenn Kerstin schon so nett ist und dir die Sachen raussucht.
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 14:56 Uhr
Mach doch für beide einen Termin ... und nimm sie beide mit - dann können die Ärzte nachschauen - vergiss nicht die aktuellen Salben / Medikamente mitzunehmen die Euch der Dok gegen die Neurodermitis verschrieben hat einzupacken ( müssen die Ärzte wissen) !!!
martina schrieb:Sei mir nicht bös, aber bissl Selbständigkeit wär nicht schlecht, oder
Ruf doch einfach dort an und frag, wenn Kerstin schon so nett ist und dir die Sachen raussucht.
Möchtest du streiten ?oder warum biste du so grandig?
Es war nur ne frage , am ende ist klar das ich anrufen muss aber ich kann doch trotzdem fragen, oder nicht ...
also ehrlich .... hör auf
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 25.05.11, 15:05 Uhr
Sorry, will nichtg streiten, aber das lag mir grad auf der Zunge. Bin auch niemand, der mal schnell pampig wird, aber das musste jetzt einfach raus.
Tut mir leid, dass es grad dein Thread ist
Jeder sagt, es kann von allem kommen und immer wieder wird gefragt, ob es von xy kommen kann.
Gerade bei Kindern soll man nicht auf eigene Faust rumdoktern, dafür sind Spezialisten da.
Keiner hier ist Arzt und kann ne Diagnose stellen und es arbeitet auch keiner in der Uni, dass er sagen könnte, wen du wann dahin mitbringen kannst.