Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 69 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Ernährung - Nimmersatt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 07:36 Uhr

hallo und guten morgen allemann
ich hab ma ne frage und zwar hat leon anscheind immer hunger
egal wann, sei es früh nach dem frühstück sagt er nach ner viertelstunde mama ich hunger doll
oder nachm kiga, nachm vespern oder nach dem abendbrot
also er kann nicht mal ohne was zu kauen in der gusche
und wenn ich ma sag ne leon jetzt ist erstmal gut sonst bekommst du bauchweh fängt er an zu bocken und heulen
ich kann ihm doch nicht imer ständig was zu futtern in de gusche schieben
ich geb ihm ja schon viel obst und gemüse(isst er gott sei dank sehr gerne) zwischendurch
aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein
was meint ihr
braucht er wirklich so viel oder spinnt er nur, ich kanns nicht mehr einschätzen, ist jeden tag und im kiga macht er es eher selten
er tut dann meistens so als würde er kurz vorm verhungern sein
wäre über antworten dankbar :o)

Signatur na ich halt zwinker*

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 08:13 Uhr

Da kann ich gerade ein Lied singen. Sarah isst im Kita 3 mal Mittag und kommt nach hause und hat hunger
Meine Sarah verbringz 80% des Tages in der Küche... Kühlschrank auf Kühlschrank zu....usw. und wenn es bloß ein Eis oder ein Jogurt ist.
Hab schon alles versucht, von geregelten Mahlzeiten bis zwischendurch essen ... selbst wenn sie auf dem Spielplatz ist ... kommt sie andauernd hoch und hat hunger.
Dick ist sie nicht und daher denke ich das ist normal.
Gibt Kinder die essen gar nichts und Kinder die essen halt nur.
Was will man machen, solange wie das Gewicht stimmt ist es doch egal.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 08:27 Uhr

ich bin ja auch froh das mein leon isst, denn meine mutter ist meiner kleinen schwester in dem alter mit jeden bissen hinter hergerannt
wenn wir auf dem spieli sind kommt er auch viel an und wehe wenn ich mal nix dabei hab
was er auch drauf hat is hinter meinem rücken an den kühlschrank zu gehn und sich was raus zu mopsen

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 17:41 Uhr

würde auch im jedenfall vorher was zu trinken hinstellen.... ....solang er nicht hunger auf kekse und schoki und solchen kram immer hat, dann ist es doch denke ok...klar der magen kann sich eben dann auch an vieles gewöhnen, aber solang die auch die energie wieder vertun, denke ist es wirklich ok.... marivn ist zum beispiel ein langeweile-esser, kaum im auto unterwegs...ich hab hunger..naja wie sein opa und sein vater, liegt in der familie

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 18:13 Uhr

Sorry!!Aber das ist Verantwortungslos!
Ich würde mein Kind nicht nur weils sagt Mama ich hab Hunger was in die Hand drücken wenn er vorher erst gegessen hat.Wir haben feste Zeiten zu den wir essen und das sollen Kinder wissen das man nicht nach Lust und Laune essen soll zwischendurch mal, was ok aber wenn du sagst im Kindergarten ist das nicht dann hat er nur langeweile.

Signatur

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 18:30 Uhr

suggahbaby schrieb:
Sorry!!Aber das ist Verantwortungslos!
Ich würde mein Kind nicht nur weils sagt Mama ich hab Hunger was in die Hand drücken wenn er vorher erst gegessen hat.Wir haben feste Zeiten zu den wir essen und das sollen Kinder wissen das man nicht nach Lust und Laune essen soll zwischendurch mal, was ok aber wenn du sagst im Kindergarten ist das nicht dann hat er nur langeweile.

ich glaub eher nicht das es was mit verantwortungslos sein zu tun hat.
oder damit das meinem kind langweilig is, denn meinem kind wird nicht langweilig dafür sorg ich jeden tag aufs neue
er fragt halt immer und ich drück ihm auch nicht immer was in die hand und wenn dann ist das obst oder gemüse
er bekommt aber auch (wenns nachmittags is) ein zwei keksln
waum denn auch nicht, mensch das sind kinder hehe und er is nicht zu dick wo ich sagen muss leon nein du bist zu dick oder so nene er hat das von seinem vater denn der is och so isst wie ee scheuendrescher is aber ganz schlank
wir haben auch unsere zeiten wann wir essen

@mona
also trinken hat er meistens immer da stehn so das er selber an sein becher ran kann
nicht immer aber meistens
und was schoki abelangt bei ihm binsch nicht so fan von, er bekommts auch ja klar aber halt in maßen, denn er weiß halt nicht wann schluss is
kekse isst er auch sehr gern aber jetzt keine ganze packung um gottest willen
aber wie gesagt er is ja nicht dick also ich denk geht das doch oder

ich danke euch für die antworten

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 18:36 Uhr

Doch find ich schon wenn er rumbockt wenn er nichts zu essen hat und vorher erst gegessen hat.Das gleiche wie Kinder die immer mit Fläschen ausgestattet sind die verdursten auch nicht wenn man einkaufen geht und nichts dabei hat!Ist gewohnheit und meiner Meinung nach langeweile!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.11, 18:38 Uhr

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 18:38 Uhr

@s.babay... ehrlich? also gut ich sag mal was , was vielleicht auch nicht unbedingt in den rahmen der perfekten familie passt.... wir habe auch soweit es geht feste zeiten, doch manchmal muss es auch schnell gehen und ich esse nicht jedesmal zu den festen zeiten mit..der einzige tag ist eben sonntag..sonst essen die frühstück im kiga und mittag und nachmittag auch.... abendbrot essen sie meist abends allein, ich bin aber in der küche und mache meinen kram...ich sag aber auch nichts, wenn sie zu den festen zeiten nicht so essen und dann später mal sagen, ich hab hunger... denn ich habe auch nicht immer um 12 hunger oder um 8 uhr.... manchmal hab ich auch schon eher hunger und wenn kinder essen sollen, wenn sie keinen hunger haben, aber weil es die feste zeit sagt, finde ich das quatsch, weil so verlieren sie ihr hungergefühl meine meinung...... also so streng seh ich das mit den zeiten nicht, geht bei uns schon gar nicht immer......und zu obst können meine immer langen, meist eben äpfel die immer dastehen.....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 18:53 Uhr

Find ich trotzdem nicht gut.Wenn er gegessen hat hat er gegessen und dann gibts vielleicht ein mal noch was kleines aber dann ist auch genug man muss doch nicht den ganzen Tag essen

Signatur

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 19:06 Uhr

wenn ich dir sag das meinem kind nicht langweilig ist dann wirds wohl stimmen
denn er hat immer was zu tun
und wenn du der meinung bist das du das verantwortungslos findest, dann is das eben so
jeder sieht das eben anders find ich
und ich hab ja auch nicht gesagt das ich meinen leon den ganzen tag zu stopfe
das is gar ni meine art
ich hasse es wenn er ständig ankommt oder wenn er ständig (wenn wir im garten sind zb. ) von jemandem was in die hand bekommt...da könntsch platzen^^
und wenn er grad mittag gehabt hat zum beispiel bekommt er nix das is klar ich hab ja auch gesagt nach ner viertel stunde oder so oder lass es ne halbe sein
also ich stopf mein kind nicht voll nur weil er angeblich langeweile hat oder ich gar meine ruhe haben will fals der gedanke auf kommt um gottes willen niemals

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 19:17 Uhr

Das wollt ich damit nicht sagen und ist ok dann ist das was anderes dachte,du würdest ihn immer was zu essen geben wollen :o)

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 19:24 Uhr

ich hatte das schon richtig verstanden, das eine kind nicht den ganzen tag mit etwas in der hand rumläuft ist klar, macht glaub auch kaum jemand....und sicher hat leon nicht immer hunger, denke es kommt ihn eben immer so spontan in gedanken oder wenn er andere was futtern sieht, was ja aufm spilie keine seltenheit ist oder im garten,wenn was aufm tisch steht, das alles ist im kiga ja nicht....und denke jeder kann schon einschätzen, ist es hunder oder ``gespinne"

+++++++++++++++++++++++

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 20:01 Uhr

tja. dann fall ich mal aus dem rahmen. feste zeiten in der woche über klar. frühstück zu hause alle, mittag kita und schule, abendessen alle zusammen zuhause.
am we sind wir die flodders schlecht hin! frühstücken spät und enorm lange sodass, das mittag essen ausfällt. dafür gibts kaffee und kuchen und logo warmes abendessen.
also mega pefekt!

max und josi kommen auch immer zwischendurch, und sie bekommen meistens etwas. mal ein eis mal einen keks mal eine banane ect. mal ehrlich, wenn wir appetit haben nehmen wir uns doch auch was wir wollen. und fragen müssen wir keinen.
das ich die beiden, nicht mit süssem vollstopfe, oder unmittelbar vor den mahlzeiten versteht sich ja von selbst! ich finde also nichts schlimmes daran, wenn kinder zwischendurch essen. niedlich finde ich immer, kaum zur türe rein... mama können wir was haben???????????

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 20:07 Uhr

nene ich bin da ganz ganz komisch hehe
denn wenn er ständig was zu mumpeln in die hand bekommt von anderen heult er MIR ja dann die ohren voll das er bauchweh hat und keinem anderen
und ich will ihn ja auch nicht mesten :o) hehe

ja mona das stimmt, denn aufn spieli schnappern ja die meisten kinder immer ma was das sieht er ja ich denk das es vielleicht neid is? dasver das nicht hat
kann ja gut möglich sein
und im garten nja sind halt die oma´s no
also meine mam oder meine schwiemu
und des macht mich irre^^
njja so sind se halt hehe

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 20.05.11, 06:52 Uhr

meine haben immer hunger sobald ich sie aus der kita hole ??????? lach ich glaub die bekpmmen dort den ganzen tag nix und EIS nach dem kiga ist mittlerweile bei xer hitze en muss ich darf sogar kosten nee spass bei seite meist hab ich eh obst dabei gerade jetzt Melone oder annanas oder ähnliches ist doch supi wens eh so warm ist passt es doch schocki macht flecken und schmilzt zu schnell aber die osterhasen von ostern sind immernoch nich alle und eh ichs weg schmeise dürfen se eben früh oder nachmittags en naschen böse mutti ich weis aber meine kinder könns vertragen ich muss son ding ja njr angucken habsch 3 kg duff ,)

Signatur de knuffi eben

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste