eben habe ich im radio diese nachricht gehört ... was denkt ihr darüber, glaubt ihr das sich jetzt im nahen osten bzw. weltweit etwas ändert ???
ich kanns ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich glauben, mal sehen ws der tag noch an nachrichten bringt ...bin da echt gespannt ...
was mir bissel angst macht ist, was der tag sonst noch bringen könnte, sicher gibt es einige anhänger bin ladens die darüber gar nicht glücklich sind, und das die alle gaga im kopf sind weiß man ja ...wer weiß was denen einfällt, in jedem fall werden wohl weltweit die sicherheitsdienste in alarmbereitschaft sein ...
achja, und klar, natürlich waren es die amis die ihn erwischt haben
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 02.05.11, 08:14 Uhr
Ob es wirklich so stimmt ist fraglich....selbst wenn....ich glaube nicht das an der Situation die momentan herrscht, sich was ändert.
Ist der eine tot, rückt der nächste nach...und von den irren gibt es genug!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 10:47 Uhr
Ich denke, da kommt noch mehr.
Die wahren Anhänger werden den Tod rächen, da bin ich mir sicher.
Glaub nicht, dass es mit Bin Ladens Tod vorbei ist
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 10:57 Uhr
nee eben denk ich auch nicht ...nach hitlers tod war es ja auch nicht so das es keine nazis mehr gab ... irgendwie bin ich froh das ich nur in nem 0815 dorf wohne und grade nirgendwohin vereisen muß
schneckelly schrieb:nee eben denk ich auch nicht ...nach hitlers tod war es ja auch nicht so das es keine nazis mehr gab ... irgendwie bin ich froh das ich nur in nem 0815 dorf wohne und grade nirgendwohin vereisen muß
schließe ich mich an ..... ich denke auch da kommt noch irgendwas....naja
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 12:36 Uhr
also ich bin froh das er tod ist aber ganz erlich ich glaube nich das es der richtige war am ende sagen se in de nachrichten ups die haben den falsche getötet den irgendwie sehen die doch alle gleich aus
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 13:55 Uhr
Ich denke da so wir Ihr auch ..
das war nicht das letzte was von den Anhängern kommt
Man muß ja nur mal an die 3 Irren denken die in Deutschland gefast worden sind ...
irgendwann sind wir so weit
das es keine mega großen Veranstaltunge wie z.B. das Oktoberfest ect.
geben wir aus Angst vor Anschlägen irgendwelcher Irren-Truppen !!
fazit. osama bin laden ist tot... es lebe osama bin laden. da kommt ein neuer daher, und spinnt den faden weiter. auch der bin laden war nur ein hampelmann, so wie unsere frau merkel. die wirklichen fäden stricken und spinnen in wirklichkeit doch die hofnarren.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 14:50 Uhr
Ein Tag zum feiern das er tot ist
...aber mal ehrlich...ein nächster Terroristenanführer steht doch schon vor der Tür...und ich denk seine Handlanger sind auch noch da
Der Terror wird immer sein, oder noch schlimmer werden....auch ohne Osama
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 16:04 Uhr
Also ich bin froh das er nun endlich erwischt wurde....aber vorbei ist es damit noch lange net....von denen gibt es leider noch genug
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.05.11, 16:51 Uhr
war der schon nicht öfters schon als tot erklärt???????????ß.... ehrlich, der hat sich doch seinen nachfolger mit sicherheit schon rangezogen und auch sicher einen plan im falle das sie ihm erwischen und er keines natürlichen todes stirbt.... der hat sicher anweisungen gegeben was zu folgen hat
Die Amis haben das Avatar des Terrorismus beseitigt – mehr nicht. Ein künstliches Feindbild, auf das die letzten 10 Jahre viel mehr projiziert wurde, als Bin Laden selbst jemals an Bedeutung erreicht hat. Gewissermaßen haben die Amis nicht mehr als ein leeres Symbol zerstört.
Gestern habe ich noch einen Artikel gelesen,
dass AL-Quaida in EUropa eine Atombombe zünden wollte, im Falle, dass ihr Anführer Bin Laden sterben würde.
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein