Hallo leute , bin wieder da nach 2 Jahren Pause !Manche kennen mich unter den Namen Lucymama noch . In der zwischenzeit ist viel passiert und nach meiner schrecklichen Fehlgeburt von vor 2 Jahren ist jetzt meine 2 Tochter Laura-Sylvia endlich da ,sie ist mittlerweile 10 Monate und wir sind schrecklich stolz auf sie und auf die große lucy maus natürlich auch....
Habt ein wenig geduld wegen den Bildern ,die kommen spätestens am Wochenende,so ist alles fertig gemacht ,über mich,
Ich hoffe Ihr seit mir auch nicht all zu böse wenn ich nur ein klein teil schreibe warum 2 Jahre pause!?
Da viel passiert ist ,was ich gerne vergessen möchte.
Ich habe vor 2 jahren kurz vor Ostern .ziemlich mist gebaut was ich sehr bereue da ich meine familie beinahe verloren habe den ostermontag hatte ich die fehlgeburt und ab da hatte ich mein leben nicht mehr im griff.
Jetzt 2 jahre später mit therapeutischer hilfe ,und dafür schäme ich mich nicht, ist alles okay wieder .
Habe 2 kinder ,mein mann und ich sind wieder glücklich und ich habe ein lehrabschluß.
Deswegen habe ich mir gedacht ,melde ich mich wieder an...
Dankt euch , erorbert klingt gut wird auch zeit mit 23 ...
Hab ja verantwortung ...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 28.04.11, 21:51 Uhr
Ich kenn dich zwar nicht mehr, aber herzlich willkommen.
Lade doch mal ein Bild von dir hoch, vielleicht kommen dann auch wieder ERinnerungen
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.04.11, 22:00 Uhr
der name kommt mir bekannt vor, irgendwie, aber bild habe auch nicht vor augen.....
herzlich willkommen zurück und eins sage ich noch, auch ich lebe mit therapeutischer hilfe und das ist auch kein grund sich zu schämen.... besser hilfe annehmen, als ohne hilfe zu versagen......... schön das es dir gut geht