Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 74 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Ernährung - Hab ich zu wenig Milch?:(
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 24.04.11, 22:50 Uhr

martina schrieb:
pzgreni78 schrieb:
Bei mir war das auch so...Nic ist einfach net satt geworden da hab ich auch abgepumpt...aber am Ende war die Flasche einmal richtig voll und das wars auch schon....ich hab dann auch meine Hebamme gefragt und die hat immer ne Waage mitgebracht zum überprüfen

Wow, ne volle Flasche - bei mir war der Flaschenboden bedeckt

War auch nur einmal...und es war nur ne kleine Flasche...glaub 150ml passen da rein...hab ich mich bissi komisch ausgdrückt

Signatur

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 18.05.11, 19:31 Uhr

Hat sich wieder gegeben Milla ist jetzt gut im Futterm ein kleiner Specki ,

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 18.05.11, 19:40 Uhr

na siehst die brust brauch zeit, um der anfrage nachzukommen und bei schüben ist das dann so und die kinder wollen alle 2-3 stunden ran an die brust.....man muss auch bedenken, das muttermilch mehr sättigt als pulvermilch und deswegen kann man die ml nicht vergleichen.......und vorallem keine diäten oder sowas....kalorien brauch man zur produktion+

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 18.05.11, 19:42 Uhr

Ich mach keine Diät hab noch alle Rettungsringe von der Schwangerschaft drauf und sogar noch mehr.Das muss warten

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 18.05.11, 19:44 Uhr

muss auch warten, aber manche denken die können das stillen dazu gleich nutzen... aber das ist eben nicht gerade gut

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 18.05.11, 19:46 Uhr

Viele nehmen vom stillen auch ab bei mir wirds immer mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.11, 19:47 Uhr

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste