Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 73 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Sex im Wochenbett?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 18:26 Uhr

Lass gut sein

Signatur

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 18:30 Uhr

Ich denke hier wird keiner angegiftet, jeder sagt halt seine meinung. Der eine mehr der andere weniger und leider nicht immer ganz so passend wie man es gerne hören will.

Ich würde auch warten bis ein paar Wochen nah der Geburt.
Es gibt Leute die sollten lieber Jahre warten... ...(auf keinen hier persönlich bezogen)

Also wie gesagt ich würde lieber warten alleine schon aus angst schnell WIEDER schwanger zu werden....genießt die Zeit mit dem Sex kann man immer haben.

BITTE VERHÜTEN....Stillen oder so ist KEIN Verhütungsmittel

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 19:38 Uhr

ich hatte die ersten 6 wochen garkeinen bock drauf,find das auch unangenehm rumzupoppen wenn da unten noch nicht alles wieder im alten zustand ist.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

felidae
weiblich  28 Jahre
» Hosenscheisser
285 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 21:37 Uhr

wir haben gewartet bis der FA gesagt hat, das alles ok is

entscheiden sollte das aber jedes paar für sich alleine, nur wie schon mehrmals geschrieben, mir wäre das nix gewesen in der zeit

Signatur

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 22:15 Uhr

Also ich hatte die erste Zeit überhaupt nicht das Verlangen danach. MIr stand der Kopf da dann doch wo anders
Aber ich finde auch, man sollte wegen der Infektionsgefahrwirklich warten, bis der Wochenfluss vorüber ist. Und das ist es ja auch nochmal ein Unterschied, ob man normal entbunden hat oder per Kaiserschnitt, Dammnaht oder -riss, oder vielleicht auch innen gerissen ist.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 23:06 Uhr

eigentlich ist die frage ja sehr lustig .... ich denk mal hier läßt sich keiner was verbieten und auch keiner macht etwas was er nicht will ...immerhin sind wir ja erwachsen ( und die die minderjährig im wochenbett waren haben vorher auch nich gefragt ) ... nee echt mal, es gehören mindestens zwei, eigentlich sogar 3 dazu die das wollen ... weiblein muß wollen, männlein muß wollen und baby auch ... ich denke die haben einen riecher für die zeit wann immer mama und papa alleine sein wollen die können stundenlang schlafen und im entscheidenden moment haben sie hunger ... diese 6 wochen sind eine empfehlung, wie wann und ob überhaupt wird individuell entschieden ...würd ich mal sagen

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

nicole120681
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
676 Beiträge
Verfasst: 17.04.11, 07:46 Uhr

also unsere laura ist ja gerade mal 7 wochen und ich muss sagen ich würde es nicht machen,ich wurde über 2 std genäht und ioch möchte das erstmal alles verheilt ist ich geh da kein risiko ein

aber es sollte jeder selber wissen

Signatur liebe Grüsse Nicole

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 19.04.11, 10:55 Uhr

Ne also ich hätte gar keinen Bock drauf gehabt und finde es einfach nur eklig....

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 19.04.11, 13:40 Uhr

Also die ersten 8 Wochen hätte ich nie im Leben dran gedacht...alleine aus dem Grund, weil ich unsagbar gerissen bin und 3 Monate netmal sitzen konnte ohne das ich Schmerzen hatte

Also ich denk 6 Wochen warten wird net schaden und die Vorfreude drauf ist dann noch schöner und mehr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 26.04.11, 20:02 Uhr

ich find die Frage doch auch interessant Weil es eben doch immernoch Männer gibt, die so gar nicht auf ihre Partnerin eingehen wollen und und beleidigte Leberwurst spielen wenn sie nicht bekommen was sie gerne hätten ... Naja, bei uns jedenfalls stand Sex außer Frage wir haben gekuschelt, ja, aber zu Anderm hätten wir auch keine Zeit gehabt und auch keinen Kopf dafür, dafür war die Situatiun einfach zu stresseíg, da wir ja umgezogen sind und klein-Maja ja auch jemand war, die es überhaupt nicht mochte, nicht im Mittelpunkt zu stehen ... Aber ich denke auch, letztlich sollte das jeder für sich entscheiden, aber ich hab bisher von noch keiner Mama gehört, das sie gleich danach wieder Lust darauf gehabt hätte

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste