Weil wir im Chat drüber geredte haben hier mal für alle zum mit reden!!
Der FA sagt man soll mit dem Sex nach der Geburt 6-8Wochen warten aber unsere Hebamme sagt wir dürfen so bald wir wollen!
Was findet ihr richtig?
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 14:43 Uhr
ob richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen...gehen tut beides, aber aus der sicht von mir, würde ich warten...ist eben geschmackssache
suggahbaby schrieb:Hier sagt keiner das er nicht warten kann!Ich frag was ihr davon haltet
nix rein gar nix!!!
Warum?Bei manchen heilt die Gebährmutter auch schneller wie 6 Wochen ab.
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 18:10 Uhr
mhh, naja letztendlich ist es nicht großartig anders als während der Minna.
Und dann kommt es ja immer darauf an -wie sehr-die Frau das ganze Geschnörkel hat.
Das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Und natürlich ob es den Mann stört oder nicht. Ich denke, das ist etwas, was jedes Päarchen für sich direkt im Bett klärt.
Außerdem wird das Verlangen nach "Kuscheln" meist von Hormonen bestimmt. Und da bei vielen im Wochenbett bereits die Hormone wieder sich einpegeln, kann es schon sein, das Frau ebenfalls wie Mann Lust bekommt.
Und da die liebe Snaki ja nicht bei Suggahbaby das Licht halten muss, müssen wir uns ja dann auch nicht vorstellen wer wann welchen "Kuschelkram" hat
Versteht ihr mich nicht?Ich hab nicht von mir erzählt!Und was ich gerne hätte das geht euch auch nichts an!Das war eine Frage wie ihr das seht.Meine Güte hier werden einem die Worte im Mund verdreht.
Kann man nicht mal sachlich bleiben!Immer werd ich angegiftet von euch!
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 16.04.11, 18:20 Uhr
weil erfahrungsgemäß die heilung bis sogar zu 8 wochen dauert!scchon mal was von
Infektionsgefahr durch Wochenfluss gehört. nicht bös gemeint aber man sollte sich schon die zeit geben und auch lassen.
suggahbaby schrieb:Versteht ihr mich nicht?Ich hab nicht von mir erzählt!Und was ich gerne hätte das geht euch auch nichts an!Das war eine Frage wie ihr das seht.Meine Güte hier werden einem die Worte im Mund verdreht.
Kann man nicht mal sachlich bleiben!Immer werd ich angegiftet von euch!