Gibt es das oder muss man für alle Online Partnerbörsen zahlen. Ich habe ein paar einschlägige mal besucht, wurde aber vom monatlichen Preis schnell abgeschreckt.
Aber unter Unständen hat hier ein nettes Forummitglied einen ganz heißen Tipp für mich um eine Partnerbörse kostenlos zu finden!
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.02.12, 19:24 Uhr
von junikus
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 10.03.11, 22:44 Uhr
also ich weiß nicht was bei www.herzdieb.de noch los ist, früher war das mal echt lustig ...schau doch mal vorbei
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 11.03.11, 09:28 Uhr
Hi,
zu diesem Thema baue ich gerade eine neue Community. Die ist zwar noch nicht fertig aber unter "Communitys" kannst Du schon einige sehen. Wenn Du noch ein par Wochen warten möchtest steht die Seite komplett. Dort werden Communitys verglichen und von den Mitgliedern bewertet.
hast du doch nu schon mal, also irgendwann ist auch mal schluß mit reklamationen, ich sach ma den torsten kann man für gut befunden, der wird nich mehr umgetauscht
hast du doch nu schon mal, also irgendwann ist auch mal schluß mit reklamationen, ich sach ma den torsten kann man für gut befunden, der wird nich mehr umgetauscht
passt schon wie die faust auf das auge
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein