bei uns stellen sie das auch um , wir wissen aber noch nicht für was wir uns entscheiden ( jede sms soll 10 cent kosten ...und es gäbe wohl ne art tresorchip der würde wahrscheinlich 14 euro kosten )....ich kenn mich nicht aus was besser ist...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 25.02.11, 09:00 Uhr
Hab grad auf der Internetseite von der Sparkasse ne Anleitung für den TAN Generator gefunden, das ist mir glaub zu blöd
Und für jede SMS muss ich dann erstmal im Haus rumlaufen, dass ich irgendwo Netz krieg
Ich hab schonmal mehrere Überweisungen, die ich machen muss, sammel die teilweise halt über ein paar Tage
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 25.02.11, 09:18 Uhr
Also bei unserer Sparkasse ist das sms-Tan-Verfahren völlig kostenlos ...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 28.05.11, 11:14 Uhr
Wir haben nun seit ein paar Wochen den TAN-Generator.
SMS-Tan ist für uns nicht in Frage gekommen, da wir im Haus schlechtes Netzt haben und ich dann bei jeder Überweisung vor die Tür laufen muss, dass ich ne TAN krieg
Der TAN-Generator funktioniert bis jetzt gut, mich nervt nur, dass ich jedesmal erst meinen Geldbeutel mit meiner ec-Karte suchen muss
martina schrieb:Wir haben nun seit ein paar Wochen den TAN-Generator.
SMS-Tan ist für uns nicht in Frage gekommen, da wir im Haus schlechtes Netzt haben und ich dann bei jeder Überweisung vor die Tür laufen muss, dass ich ne TAN krieg
Der TAN-Generator funktioniert bis jetzt gut, mich nervt nur, dass ich jedesmal erst meinen Geldbeutel mit meiner ec-Karte suchen muss
Aber sonst kann ich mich nicht beschweren
uppps...dann hat sich deine Frage ja schon erledigt gehabt Sorry hab gar nicht bis ende gelesen ...
also wir haben schon ne ganze weile das smsTan
wir sind total zufrieden, denn wenn de ma fix was zu überweisen hast kommt die nummer binnen sekunden aufs handy
is viel besser als erstmal die blöden listen raus zu kramen
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge