da ich gerade gelsen habe im BV Funk das einige lotto spielen interessiert mich mal was spielt ihr was gebt ihr dafür aus und habt ihr schon mal gewonnen
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 13.02.11, 22:31 Uhr
Ich bin nur Gelegenheitsspieler und bisher noch nie was großes gewonnen Immer mal nen dreier und par richtige im Spiel 77 und so - Einsatz wieder raus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen
wie wäre es mit einer Babyvoten Tipp Gemeinschaft für eine riesen große Grillparty???
also ich bin dabei...............
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 13.02.11, 22:44 Uhr
maxundjosipapa schrieb:wie wäre es mit einer Babyvoten Tipp Gemeinschaft für eine riesen große Grillparty???
also ich bin dabei...............
Könnte man ma machen Aber die Grillparty gibts auch ohne Gewinn
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 14.02.11, 11:39 Uhr
also ich gewinne so im schnitt 10 euro/pro woche.... ja das mal 4 wochen...=40 im monat...das mal 12 monate = 480 euro im jahr und das in 10 jahren = 4800 euro gewinn..........weil wir nicht spielen
haben mal gespielt...1 mal , das war vor 12 jahren kurz vor weihnachten.... ersten wollte das gerät den lottoschein nicht annehmen...gut wir den nächsten ausgefüllt, weil es echt nicht ging....und dann unsere tips lagen alle daneben, aber im spiel 77 haben wir gewonnen..glaub das waren 1000 dm oder so....und wäre die vorletzte richtig gewesen, weil die letzte war es wieder bei spiel 77, dann wäre es wirklich viel geld gewesen
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein