Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 70 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Mitglieder treffen sich real - Hi zusammen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
daddy
männlich  26 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 04.02.11, 23:08 Uhr

Ich bin Johnny 24 und komme aus Berlin.Ich mag Kinder,Sport,Feiern,die Natur und meine Arbeit.Ich bin ein absoluter Familienmensch und auf mich kann man sich voll und ganz verlassen.Trotzdem bin ich Singel und so einsam und ich suche eine Partnerschaf (was festes)t um vielleicht sogar eine Familie zu gründen! Meine Suche nach einer Frau ist leider erfolglos geblieben aber vielleicht geht es dir genau wie mir und du kommst aus Berlin und Umgebeung - dann schreib mich einfach an...Ich freue mich auf nette Kontakte!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 04.02.11, 23:47 Uhr

naja. ich bin kein singel und komme auch nicht aus berlin, und bin schon horn alt. aber, herzlich willkommen auf bv

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 05.02.11, 08:42 Uhr

snake0497 schrieb:
naja. ich bin kein singel und komme auch nicht aus berlin, und bin schon horn alt. aber, herzlich willkommen auf bv

die snaki halt

bin auch leider schon vergeben und asbach uralt .4fache mami und 2 fache omi.und wohne am schönsten arsch der welt

trotzdem herzlich willkommen und viel glück bei der suche

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 05.02.11, 10:41 Uhr

cool die vorstellung....herzlich willkommen und viel glück bei der suche.....

grüße

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

daddy
männlich  26 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 01.05.11, 13:57 Uhr

Hi !!Sonst keiner da?

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 01.05.11, 15:29 Uhr

tja hier wirste kaum was finden , sind meist alle vergeben.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.05.11, 16:23 Uhr

Vielleicht nicht unbedingt die beste Taktik - erst ne Suchanzeige und dann ein Beitrag im Thrad "Was Männer an Frauen stört"

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 01.05.11, 18:45 Uhr

martina schrieb:
Vielleicht nicht unbedingt die beste Taktik - erst ne Suchanzeige und dann ein Beitrag im Thrad "Was Männer an Frauen stört"

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 01.05.11, 18:58 Uhr

warum martina...ist doch gut, wenn man als frau gleich weiß woran man ist.... was der gegenüber mag oder nicht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste