meinte das ja absolut ni böse ich hab die ludolfs auch gerne gesehn und seh sie immernoch gerne! Fands halt nur ni passend!
naja egal
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.02.11, 08:30 Uhr
jo eben... is och wurscht, meinte ja auch nur
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 02.02.11, 23:17 Uhr
mona-07 schrieb:mh.. aber wir müssen doch deswegen nicht immer über babys reden oder?.... ich würde es jetzt noch nicht wissen, wenn es jette nicht gepostet hätte.... und da sie ja auch irgendwie prominent/bekannt waren, da unterhält man sich doch über solche dinge muss ja nicht jeden interessieren finde ich, aber jeder sollte das recht doch haben zu posten was er denkt, wenn es unpassend ist, dann werden wir löschen.....mich interessiert es auch nicht weiter oder finds jetzt nicht so tragisch und die die sterben, bekommen den rommel um ihre person eh nimmer mit, aber einige interessieren sich eben für solche nachrichten und das sollte man respektieren
Gebe da mona vollkommen recht Und die Aussagen : War ja nicht anders zu erwarten und er hat ja zuviel geraucht,die nerven mich tierisch.....Aber egal.....Auch wenn es Babyvoten ist,finde ich es gut ,daß auch mal über andere Themen geschrieben wird....Gibt ja sonst nicht mehr viel zu schreiben hier.....