wist ihr was das blödeste für uns ist mein menne und ich hatten gestern gerade drüber so gesprochen wenn da einer mal net ist dann passt das ganze system net mehr da ja jeder seine aufgabe hatte
und nun das war gerade baff als ich das gelesen habe
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 31.01.11, 21:02 Uhr
Wir schauen die ja auch sehr gern...tut mir schon leid...ich fand die immer lustig, hab ja sogar zwei schon getroffen...tut mir leid für die drei Brüder...und er hätte die Tage auch Geburtstag gehabt*hm*
naja schöne nachrichten sin das ni, aber wenn man wegen jedem Todesfall hier nen Thread aufmachen würde
sorry aber ich finde das gehört hier ni her.. "BABY"voten...
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 01.02.11, 20:15 Uhr
mh.. aber wir müssen doch deswegen nicht immer über babys reden oder?.... ich würde es jetzt noch nicht wissen, wenn es jette nicht gepostet hätte.... und da sie ja auch irgendwie prominent/bekannt waren, da unterhält man sich doch über solche dinge muss ja nicht jeden interessieren finde ich, aber jeder sollte das recht doch haben zu posten was er denkt, wenn es unpassend ist, dann werden wir löschen.....mich interessiert es auch nicht weiter oder finds jetzt nicht so tragisch und die die sterben, bekommen den rommel um ihre person eh nimmer mit, aber einige interessieren sich eben für solche nachrichten und das sollte man respektieren