Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 72 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Warten auf ergebnis ist furchtbar
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:30 Uhr

Ich kann langsam kein klaren gedanken mehr fassen.

Ich habe am freitag erfahren das mein muttermund sehr stark entzündet ist.erst hatten mich zwei ärzte unteruscht und gesagt das es netgut aussieht dann haben die noch die Oberärztin dazu geholt.Dann hat sie ne Gewebeprobeentnommen und weggeschickt.

Meine ganze scheide ist mit blut gefüllt habe unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und im urin sind blutflocken drin. Habe nur Schmerztabletten bekommen und die entzündung wurde nicht behandelt.Die Ärzte haben auch von krebs gesprochen.Sie haben auch was gefunden was da unten nicht hingehört.
Die ärzte haben sich komisch verhalten auf meine fragen habe ich fast immer keine richtige antwort bekommen.Habe die ärztin gefragt ob ich dann tabletten bekomme dagegen sie meinte nur das es wohl net mehr helfen würde sondern nur eine op.

Jetzt muss ich jeden tag bei meinem frauenarzt anrufen ob der befund da ist und dann kann ich zu ihr kommen.Ihr könnt euch gar net vorstellen was ich für angst habe.

Hat von euch schon mal jemand ein krebsbefund erhalten??? oder ging es bis jetzt immer gut

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:40 Uhr

Drück die Daumen, dass alles gut geht.
Ich selbst hatte das noch nicht, aber meine Freundin. Die hatte Gebärmutterhalskrebs.
Das betroffene Gewebe wurde operativ entfernt und seitdem hat sie nichts mehr. Das ist jetzt über 10 Jahre her und sie hat auch nochmal ein Baby bekommen.
Also Kopf hoch

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:41 Uhr

Gott sei dank nein
Ich hatte vorletzte Woche ne Magenspiegelung weil ich immer bauchweh habe aber gott sei dank ist mein magen okay. Die schmerzen kommen doch vom Gallenstein.....

Das tut mir sehr leid zu hören wie es dir momentan geht.

Ärzte reden immer so komisch, meistens denkt man sich selber immer das schlimmste und das macht einen noch verrückter als man ist.

Versuch dich nicht so fertig zu machen und schon gar nicht im Internet zu suchen was du alles für Krankheiten haben könntest.
(ja ich weiß das es nicht einfach ist aber bleib tapfer

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:43 Uhr

wonnie du schreibst es niedlich schau net im internet ich habe mal so geschaut was man da für symptome hat wenn man krebs hat und was muss ich lesen genau diese symptome habe. wenn man internet zu hause hat ist es glaube normal das man schauen tut

die tage vergehen momentan bei mir gar nicht zieht sich alles wie kaugummi

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:44 Uhr

achherje das klingt ja echt nicht toll .. aber mach dich mal nicht ganz so verrückt klar, es ist echt Mist wenn die Ärzte nicht mit der Sprache rausrücken aber da hätt ich mal mit der Faust auf den Tisch gepocht ... naja, und wegen dem Befund, kannst du nicht abklären das die sich einfach melden wenn er da ist ... ist doch Mist wenn du da jeden Tag anrufst und hoffst udn dann doch noch nix da ist ... Ich hatte auch mal was am Gebärmutterhals, was wohl eine Vorstufe von Krebs war, hat sich aber zum Glück alles von allein wieder erledigt ... Ich drück dir die Daumen das da nix weiter ist als \"nur\" die schwere Entzündung und das dann mit entsrechenden Medikamenten wieder ins Lot gebracht wird

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:45 Uhr

martina schrieb:
Drück die Daumen, dass alles gut geht.
Ich selbst hatte das noch nicht, aber meine Freundin. Die hatte Gebärmutterhalskrebs.
Das betroffene Gewebe wurde operativ entfernt und seitdem hat sie nichts mehr. Das ist jetzt über 10 Jahre her und sie hat auch nochmal ein Baby bekommen.
Also Kopf hoch

martina wurde deiner freundin nur das gewebe entnommen oder die gebärmutter

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:46 Uhr

Nur das Gewebe. Sie ist ja dann nochmal schwanger geworden

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:46 Uhr

sweetsmami schrieb:
achherje das klingt ja echt nicht toll .. aber mach dich mal nicht ganz so verrückt klar, es ist echt Mist wenn die Ärzte nicht mit der Sprache rausrücken aber da hätt ich mal mit der Faust auf den Tisch gepocht ... naja, und wegen dem Befund, kannst du nicht abklären das die sich einfach melden wenn er da ist ... ist doch Mist wenn du da jeden Tag anrufst und hoffst udn dann doch noch nix da ist ... Ich hatte auch mal was am Gebärmutterhals, was wohl eine Vorstufe von Krebs war, hat sich aber zum Glück alles von allein wieder erledigt ... Ich drück dir die Daumen das da nix weiter ist als \"nur\" die schwere Entzündung und das dann mit entsrechenden Medikamenten wieder ins Lot gebracht wird

ich habe auch gedacht warum rufen die mich net an wenn er da ist. laut oberärztin soll der befund bei meiner ärztin dienstag ankommen ich hoffe es ist so

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:47 Uhr

martina schrieb:
Nur das Gewebe. Sie ist ja dann nochmal schwanger geworden

ok dann gehts ja noch war sie lange krank gewesen

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:51 Uhr

Als sie mit ihrem dritten Kind schwanger war wurde es festgestellt, das war ziemlich am Ende der SS und ein paar Tage nach der Geburt wurde sie operiert.
Aber du bist ja nicht schwanger und könntest gleich operiert werden - wenn es überhaupt einen Grund für eine OP gibt. Mach dir noch keine Gedanken über eine OP oder darüber, ob es wirklich Krebs ist. Auch wenn es schwer fällt, warte erstmal das Ergebnis ab und mach dich nicht verrückt.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 17:55 Uhr

schnatti schrieb:
wonnie du schreibst es niedlich schau net im internet ich habe mal so geschaut was man da für symptome hat wenn man krebs hat und was muss ich lesen genau diese symptome habe. wenn man internet zu hause hat ist es glaube normal das man schauen tut

die tage vergehen momentan bei mir gar nicht zieht sich alles wie kaugummi

Gib mal aus Spaß Bauchschmerzen ein bei google....oder Kopfweh da steht immer Krebs ganz oben.
Wenn du nach Symptome gehst hast du alles.
Ich schaue auch im Netz und habe bis jetzt einmal genau richtig gelegen und zwar hatte ich da einen Nabelbruch....sonst lag ich immer daneben.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 20:24 Uhr

Das ist net schön zu hören
Drück Dir die Daumen das es nix schlimmes ist

Aber ich muss Wonnie Recht geben...schau nicht im I-Net
Ich hatte das auch gemacht, als ich nen dicken harten Oberbauch hatte
Da hab ich nur gelesen Krebs und die schlimmsten Sachen
...und am Ende war es nix (hatte ja dann Darm und Magenspiegelung)

Aber ich weiß wie Du Dich fühlst...ich bin auch fast verrückt geworden,
bis ich die Untersuchungen und Ergebnisse hatte

Aber Kopf hoch ich drück ganz doll die Daumen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 21:56 Uhr

Ich kenne das was Du durch machst ...

ich habe Gebärmutterhalskrebs als Befund mit 35 Jahren bekommen ...

Und glaube mir ich hatte zuerst wie Du gewartet auf den Befund - wobei mein Dok sich direkt schon sicher war beim Abstrich und dann war es Offiziell

nach knapp 3 Monaten wurde ich erst operiert
ich war felsenfest überzeug und hatte das auch mit meinem DOk abgesprochen das meine Gebärmutter entfernt wird - ( ich war seelisch total fertig habe auf der Arbeit ect. NUR funktioniert- denn ich hatte ja noch kein KIND )

aber bei der Op hat er sich dagegen entschieden und hat NUR eine Conisation ( Keilförmige tiefgehende Ausschabung ) am Gebärmutterhals ausgeführt ...
2 Jahre später war ich mit Rick schwanger und es mußte lediglich darauf geachtete werden das die Gebärmutter nicht zu früh aufgeht!!!
Dann wäre ich genäht worden - also auch kein problem !!!

Ich drücke Dir ganz fest die DAUMEN und hört sich jetzt doof an aber ich bete für Dich das auch Du einen "guten" Verlauf hast !!!!

Bitte halte uns auf dem Laufenden ...

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 22:02 Uhr

warum wurdest du erst nach drei monaten operiert???

hattest du schmerzen oder wie bist du drauf aufmerksam gewurden

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 24.01.11, 23:14 Uhr

Ohje...das klingt alles echt nicht wirklich..ich hoffe und wünsche dir das es nix schlimmes ist

Also ich selber hatte noch nix so oder ähnliches....meine Mutti aber hatte Gebärmutterhalskrebs und ist daran verstorben...mist jetzt heul ich wieder...

Sie hatte ständig Rückenschmerzen und ist immer wieder zur Frauenärztin gelaufen aber die hatte nix bemerkt und immer nur mal Schmerzmittel verschrieben...irgendwann nach gut 2 Jahren hat sie sich den Mut gefasst und den Arzt gewechslt nur war es da leider schon zu spät und der Krebs hatte auch schon die Blase angeriffen.

Ich hoffe sehr das sie dir bald sagen können was du hast....wollt dir aber jetzt auch keine Angst machen

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste