martina schrieb:Also das Schreien wäre mir auch egal - werde es ja wohl nicht mehr miterleben dürfen - viel peinlicher find ich es, wenn man auf´s Bett macht, das ist meienr Mama mit mir damals passiert
mir auch martina bei basti. ich konnte es nicht zurückhalten.
und das schlimmste war noch ,das meine stoffwechselendproduckte schwarz waren wie pech durch das eisen,was ich nehmen muste.
ich hab mich so geschämt
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.01.11, 15:45 Uhr
Ich hatte bei Eric auch so ein ähnliches Erlebnis, allerdings hab ich nen Einlauf bekommen und man wollte mir weismachen, das ich nicht aufs Klo müsste, sondern das das Zäpfchen, was ich gegen die Schmerzen bekommen habe, diesen Druck verursachen würde bis mal einer kapiert hat das dem nicht so ist, wars (fast) zu spät ... vom Bett runter hab ichs noch geschafft ... aber komischerweise, bei Maja hat ich sowas gar nicht, hab nimma nen Einlauf bekommen aber ich hab mich auch geweigert Zäpchen zu bekommen
Noemi war ne Sternguckerin und die Geburt war die Hölle aber ich hab mich nicht getraut laut zu sein!!Millas Geburt war dagegen zwar ein Traum aber da hab ich das jammern von der ersten Geburt mit nachgeholt
Hab bei meiner Anmeldung auch Frauen gehört also war mir das egal ob mich einer hört oder nicht!
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 16.04.11, 14:20 Uhr
also ich finde sowas auch nicht peinlich...es ist natürlich.....
manche finden es peinlich, wenn sie unter geburtsschmerzen schreien, aber wenn sie ihre kinder öffentlich anschreien oder so, ist das normal..verrückte welt
also ich muss sagen bei lukas hat sich die geburt hingezogen und war auszuhalten
bei laura wurde eingeleitet die beurt war sehr heftig und schmerzhaft aber sie war innerhalb 2 stunden da
und ich glaube mich hat man in ganz ffm gehört nach mir war auch eine frau die geschrien hat wie am spiess aber da muss man durch und es ist ganz natürlich