ich komm nicht weiter,ich bin die letzten monate viel zum nachdenken gezwungen worden und muss jetzt versuchen endlich was auf die reihe zu kriegen.das kann ich nur wenn ich hier die karten offen auf den tisch lege.
entschuldigung.kurzfassen ging nicht.ich weiss nicht ob sich irgendeiner diesen geistigen rotz durchlesen will,aber ich leg mal los.
ich hab bei meiner anmeldung hier ueber nichts nachgedacht,ich hab mich hier nur angemeldet um rat und beistand zu finden.ein bisschen lesen haette mich zum superpapa machen koennen und das waers.
das hier war fuer mich ne internetseite wie jede andere,ich hatte nie vor wiederzukommen und mir wars egal welche leute sich hier rumtreiben.ich hab beim hochladen von meinem profilbild ein falsches foto genommen und ich weiss nichtmal mehr warum.einfach so,ohne grund,es war ne scheiss aktion.ich bin nicht der typ von den fotos den ihr kennt.das auf den bildern war nicht ich.tut mir leid.
ich hab nicht gedacht dass ich hier mal kleben bleibe und so viele menschen kennenlerne die mir ans herz wachsen und mit denen man zusammen eine gewisse vertrauensbasis schafft.umso schwerer fiel es mir deshalb meinen fehler einzusehen,tut mir leid dass es so lange gedauert hat.
ich weiss das ich das vertrauen vieler menschen,die mir wichtig geworden sind,zerstoert hab und ich haette mir vom ersten moment an wuenschen sollen ich haette es nicht getan.besonders im internet dauert es lange um vertrauen aufzubauen und (falls das moeglich ist) ansatzweise souveraen und glaubhaft rueberzukommen und es dauert nur sekunden um das alles zu zerstoeren..
ich weiss das das eine demuetigung ist fuer jeden der mit mir zu tun hatte.ich weiss auch das es da nichts mehr zu rechtfertigen gibt und erwarte schonmal zweimal nicht das mir das jemand verzeiht.ich denke das es menschlich ist um verzeihung zu bitten,ich will es eigentlich gar nicht und tu es trotzdem. das war ne verlogene aktion von mir und ich kann alle konsequenzen fuer mein handeln tragen, ansonsten wuerde ich das hier nicht schreiben.ich entschuldige mich trotzdem bei jedem einzelnen hier:es tut mir schrecklich leid.
es gibt hier auch personen die davon wussten, die sich fuer mich unfreiwillig mit in die scheisse geritten und nichts gesagt haben.ehrliche menschen die es am wenigsten verdient haben fuer meinen fehler aufzukommen und die bitte nicht dafuer zur rechenschaft gezogen werden.fuer diese menschen tut es mir am meisten leid.
dinge die ich euch anvertraut hab hab ich mir nicht aus den fingern gesaugt und andersrum hab ich alles was mir anvertraut wurde fuer mich behalten.mir ists wichtig das noch dazu zu sagen, wenn ich mich schonmal zum deppen mache dann auch richtig.eigentlich erwarte ich nicht das mir noch ein wort geglaubt wird und ich werd damit umgehen koennen,ich bin ja selbst dafuer verantwortlich.
ich wusste nicht das mich das so tief reinziehen kann,aber ich wusste immer das es kein zurueck mehr gibt.ich bin anfangs nicht davon ausgegangen hier aktiv mitzuschreiben und am ende konnte ich es auch gar nicht mehr.hat man einen fehler gemacht ist es schwer rueckgaengig zu machen und man will es so lange nicht einsehen bis es einem das genick bricht.ich weiss beim besten willen nicht mal warum.ich hatte hinterher wirklich angst mir hier alles zu versauen und hab irgendwann selbst nicht mehr kapiert was ueberhaupt abgeht und was noch richtig ist.das war kein leichter akt fuer mich,ich wollte eigentlich immer klammheimlich verschwinden aber ich kam damit irgendwie nicht klar,mir haengt die ganze sache bis zum abkotzen hinterher und es hindert mich.alleine diesen text zu schreiben und ihn irgendwo bei mir vergammeln zu lassen hat mir nichts gebracht,ich weiss inzwischen dass ich nicht in der lage bin mein eigener richter zu sein und bettel erbaermlicherweise schon fast gerne darum mich jetzt dafuer zur sau machen zu lassen um endlich wieder ohne dieses gefuehl leben zu koennen.
vielleicht musste mir das leben erst einen schuh in die fresse werfen damit ich die augen aufmache und erkenne was ich mache.ich wollte das alles nie. ich weiss es haette auch bevor ich daran so absaufe 100 andere gelegenheiten und wege gegeben aus der sache rauszukommen und ich hab keine kraft mehr selbst wenn ich ehrlich bin noch grossartig zu versuchen hier glaubhaft rueberzukommen.
ich bin 23 und nicht 13,ich will keine spielchen mehr spielen und mir selbst will ich am allerwenigsten noch irgendwas vormachen. ich hoffe mit 100tonnen weniger auf dem herzen einen schritt voran zu kommen.ich bettel nicht um aufmerksamkeit oder darum dass mir noch weiter geglaubt wird,ich weiss auch nicht ob ich irgendwann wiederkomme.ich weiss,dass das alles keine grundlagen mehr hat und ich erspare euch lieber die ueberlegungen was ihr noch glauben wollt.ich weiss das mir das hier alle tueren verschliessen wird aber keine sorge,gestraft bin ich schon,es kann fuer mich alles gar nicht mehr schlimmer kommen.wie gesagt bitte ich auch hiermit nicht um verzeihung oder schonung und ich will das auch gar nicht.es ist das allerletzte gewesen und ich will gar nichts,sondern nur das ihr bescheid wisst
ich hatte das beduerfnis jetzt da rauszukommen.es tut mir leid
wow. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das muss ich erst mal sacken lassen.
hut ab vor deiner ehrlichkeit.
aber der ist das schon, vorallem wo ich dich so sehr mag.
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 08:15 Uhr
Nun, so ganz toll find ich's nicht aber ich kann mir denken, dass wenn man mal in der Spirale drin ist, es schwer ist wieder raus zu kommen. Du hast es gemacht und alles erzählt und darum find ich das auch nicht weiter schlimm. Dann fängst eben jetzt nochmal von vorn an und PUNKT! Grüßle
Ich schliess mich den beiden vor mir an!!!
Ist halt blöd gelaufen und dann kommt nun der Neustart!!
Fehler macht jeder,die einen mehr die anderen weniger..!!
Du warst so ehrlich!!Echt hut ab!!!
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 09:32 Uhr
ich hab garnix mitbekommen ???
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 09:49 Uhr
sooo lieber yonas, ich erkläre dir jetzt mal ein bischen was von meiner ganz persönlichen logik und positiven denkweise
du bist 23 und ich fast 38 ...was bedeutet, zumindest rein theoretisch könnt ich fast deine mutter sein und praktisch sowieso...ihr wißt ja, frauen sind reifer und männer hängen eher hinterher
1. ) eltern , wenn es richtige liebe und nette eltern sind, lieben ihre kinder immer, egal was sie für kacke machen, es ist schön wenn es sich richten läßt oder noch schöner wenn sowas gar nich erst passiert ( aber wo gibts das schon ) ...aber kind bleibt kind und wird geliebt
2. ) wo stehst du denn jetzt ??? man geht doch einen weg entlang schaut hier und schaut dort und da macht man was verkehrt und dort dann wieder was richtig ...es befindet sich jeder in seinem eigenem lernprozess und ich glaube, wenn das was du da oben geschrieben hast die wahrheit ist, na dann hallelujahh ...du hast was gelernt du magst uns ( wie schön ...was kann es besseres geben ) und wolltest das loswerden ( obwohl du es auch durchziehen hättest können, wer sollte dich, speziell im internet schon dazu zwingen können ) ..
3. ) du weißt bei so gut wie keinem hier, ob derjenige die wahrheit schreibt und ob er der ist für wen er sich ausgibt ... die einen oder anderen kennen sich mittlerweile, teilweise sogar echt gut, aber im großen und ganzen kann hier jeder jedem eine birne vormachen, obwohl er ein apfel ist
fazit !!! mir macht es nix aus, ich kann damit leben, es ist niemandem ein persönlicher materieller schaden daraus entstanden, ich denke auch seelisch werden das alle überleben ...keep smiling .
es gefällt dir hier, das ist es was zählt, du bist kleben geblieben, toll, das war der sinn der sache als der jensi die seite gebaut hat, mit deinem leben mußt du leben aber wenn wir dir helfen können, dann nur zu .
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.01.11, 09:52 Uhr
Okay... ich bin auch erlich...ich weiß nicht was ich darüber denken soll aber jeder macht fehler und jeder hat ne zweite Chance verdient.
Wenn dir hier alle Vergeben....Glückwunsch!
Mich würde mal interessieren ob deine Freundin oder Ex oder wer auch immer das ist....auch nur halb echt ist....
Acj ja und ein echtes Foto wäre nicht schlecht, oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.01.11, 11:18 Uhr
anonym
28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 12:18 Uhr
Respekt vor deiner Ehrlichkeit. Und wir sind alle Menschen und jeder macht mal Fehler
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 12:52 Uhr
Ich kann mich den anderen nur anschließen ...
Respekt vor Deiner Ehrlichkeit
als "ALTE" Frau weiß ich das man immer dazu lernen kann
und so scheint es bei Dir ja jetzt gekommen zu sein ...
Es ist nichts passiert was Du nicht ändern könntest ab sofort.
Also ändere Dein Profil und fang von vorne an mit uns und wir mit DIR ...
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 13:01 Uhr
öhh...ist dann jetzt nur das profilbild verkehrt gewesen oder auch das kind? ich versteh noch nix....
mal abgesehen davon, dass es arg heftig ist fremde fotos zu "missbrauchen" ....es gibt zig falsche leutz im netz nur weil ihr persönliches reales leben zu langweilig ist....ich will gar nicht so genau wissen wieviele hier und in anderen foren dinge schreiben die so gar nicht wirklich sind.
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 13:20 Uhr
ähm nur weil er sich geoutet hat kann ich ihn trotzdem nicht loben!!
"oh super ehrlichkeit" der hat die ganze zeit dann nur gelogen, und jetzt ehrlich??
ich würde sagen du brauchst aufmerksamkeit. sorry!!!
ich find es voll hefig!! hast du nun eine tochter und die ex oder was bist du??
wer weiß warum du hier bist!!! ich kann es n icht verstehen wie man über mmonate/jahre so ein spiel spielt, was hat man davon??
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 04.01.11, 14:19 Uhr
Also erstmal Hut ab das Du alles gestanden hast
Klar toll ist es net gewesen was Du gemacht hast
und es ist net zu verharmlosen sowas
Aber ich bin kein Mensch der ewig nachtragend ist und ich finde es toll von Dir das Du gebeichtet hast
Aber ich muss auch wonni recht geben...mach doch mal ein "ECHTES" Bild von Dir rein
Und ich hoffe das Du diesmal die Wahrheit schreibst
Also so wie ich das nun verstanden hab,
war ja "NUR"!!!!! (was auch net schön ist) das Profilbild falsch, oder???????
Also fang neu an, wenn es Dir hier gefällt
Ich hab Dich als Yonas nämlich gemocht und war erstmal geschockt
als ich das gelesen hab
gehts jetzt nur um den profilbild, was du gefälscht hast oder noch andere dinge... wer war dann immer diese frau an deiner seite und sie stellte ja auch bilder von dir ein, wo ihr zusammen drauf wart, auch alles lüge..............na so ne schöne sch... da himmelt man so nettes profilbild an und dann das------------------------
ne im ernst, wenn das bild irgendwo geklaut ist, ist es mist, kann aber ja auch bild von kumpel sein,das weiß man ja nun nicht....denke aber mal das andere waren aber doch richtige fakten?.... klar ist man enttäuscht und man wird aber auch wieder belehrt, das jeder eben im i-net was vorgeben kann, was er will und das ist wieder so eine sache, die mir sagen lässt...vorsicht....
das andere zeigt mir aber wieder, das wir hier doch nett sein müssen, wenn jemand so einen langen text schreibt und sie auf deutsch gesagt naksch macht....
ja was anderes kann ich im moment gar nicht weiter sagen, aber einige denke ich werden sehr verletzt sein