hab da mal eine frage, an diejenigen die sowas schon haben
da wir ja völlig planlos sind! was ist nun besser die neue plastation 3 oder die nintendo wii??
wer kann uns da hinweise geben...
torsten möchte gern eins davon kaufen so zum spiel, spaß. spannung haben.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 18.12.10, 19:19 Uhr
Also wir haben die Wii und die ist Klasse
...hab aber leider kein Vergleich zu der Playstation3
Aber die Playstation soll wohl der Wii inzwischen sehr ähnlich sein
Hatten uns letztens auch mit ein paar unterhalten und die sagten alle die
Wii ist besser
Aber ist halt auch Geschmacksache denk ich
Wir sind mit der Wii zufrieden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 18.12.10, 19:21 Uhr
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 18.12.10, 19:40 Uhr
also wir haben jetz nur den Vergleich zwischen Wii und PS2 und da ist die Wii definitiv um Jahrtausende besser ...was wir schon für verrückte Sachen damit gemacht haben und was wir bisher für Spaß hatten und wie man tatsächlich ins Schwitzen kommen kann ...unbezahlbar eigentlich ...wir haben für die Kids auch das Wii Michael Jackson Experience geholt, das bekommen sie zu Weihnachten, wir freuen uns jetz schon drauf
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 18.12.10, 20:06 Uhr
Soweit ich weis ist das jetzt die angesagteste Konsole:
Playstadion ist besser für simulationen und grafische Games. Die WII halt eine Blödelkonsole mit (meist) anspruchslosen Games die aber zumindest Spaß machen da man sich bewegen muss
Grüße
Jens
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 18.12.10, 20:07 Uhr
Ich kann dir von beiden Vorteile aufsagen....
Wenn du Spaß habe willst und mit der ganzen Familie spielen möchtest, dann nimm die Wii.
Willst aber auch mal ernstere Spiele spielen, Spiele mit einer Grafik so gut wie kein Film, dann nimm die PS3. da gibt es aber auch Party Spiele, mehr als genug.
mein Favorit ist die PS3.... weil ich eher Spiele ab 18 Spiele und die PS3 hat noch einen grossen Vorteil, man kann Blu Rays abspielen.
für kinder und familie würde ich die wii empfehlen,aber bitte gleich mit ladegerät und akkus
für adventurspiele ect. die ps, wir hatten allerdings nur die 2, aber war gut, bereuhe das wir diese doch verkauft haben, weil ich habe da lieber mal dran gespielt, wenn auch nicht oft, aber in der winterzeit wars schön
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 02.01.12, 12:59 Uhr
Langsam kommt die frage auch bei uns auf ....
wie ist zur Zeit der Stand der Dinge ???
Welche würdet Ihr Heute empfehlen die WII oder die PSP Xbox 360 ???
muellerke3 schrieb:Langsam kommt die frage auch bei uns auf ....
wie ist zur Zeit der Stand der Dinge ???
Welche würdet Ihr Heute empfehlen die WII oder die PSP Xbox 360 ???
Definitiv KEINE Wii mehr.....begründung ist: Diese Jahr kommt das Nachfolgermodel der Wii, die Wii U auf den Markt.
Fazit: Es wird keine neuen Spiele mehr für die Wii geben, nur noch die bei ebay aber ob sich das lohnt.
Warte noch ein paar Monate und dann kauf die Wii U oder halt die PS3.
Ich habe PS3 und Wii, kann daher beides empfehlen. (wie gesagt es kommt die neue)
anonym
30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 02.01.12, 16:28 Uhr
also wir hatten die Wii und haben jetzt die Xbox mit Kinect und dort sind die Spiele viel besser als bei der Wii
wir hatten eine wii haben sie aber ganz schnell wieder verkauft weil sie dann keiner mehr genutzt hat mein sohn war jedesmal enttäuscht wenn wir teure spiele gekauft haben und die nach sehr kurzer spiel dauer durch gespielt waren.
wir haben jetzt die playstation 3 und sind sehr zufrieden ist ne tolle grafik und meine männer haben mehr freude dran