Hat jemand von euch ein Kind in Beckenendlage geboren??
Wie sind eure Erfahrungen?!
Unser kleiner ist in Beckenendlage und hat sich bisher noch nicht gedreht!!!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 16.12.10, 12:56 Uhr
Ich selbst hab´s noch nicht gehabt - hatte ja zwei KS
Bei meiner Freundin war das beim dritten Kind auch so, die einen Ärzte haben gesagt, dass es beim dritten nicht sonderlich problematisch wäre, weil ja alles schon so gedehnt ist, die anderen meinten, dass es zu riskant wäre, dass der Zwerg dann nicht mehr genug Sauerstoff bekommt. Sie hat dann vorsichtshalber nen Kaiserschnitt machen lassen, was auch gut war, weil die Kleine die Nabelschnur um den Hals hatte, die hätte sich bei einer normalen Geburt dann selbst stranguliert
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 16.12.10, 15:05 Uhr
Rick war ziemlich lange in Beckenendlage
aber dann hat er sich doch noch richtig gedreht ...
aber es war dann doch ein Kaiserschnitt wegen übertragen ...!!!
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 16.12.10, 22:57 Uhr
Ich würde mich da net verrückt machen lassen....meist überlegen die kleinen es sich ja doch noch anders und drehen sich
Aber mehr kann ich dazu auch net schreiben hatte auch zweimal KS.
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 17.12.10, 07:50 Uhr
na du hast doch noch Zeit bis Mitte Januar, oder?
Ich weiß nur von meinem Großen, der hatte sich mittendrin auf Beckenendlage gedreht und erst in der 36. (!!) Woche wieder richtig. Das merkt man dann aber auch
bei mir haben die doc. das josimädchen mit den händen gedreht!!! von aussen her auf dem nackschen bauch. tat zwar weh aber es funktionierte. frag mal deine hebamme nach akkupunktur oder räucherstäbchen.
snake0497 schrieb:bei mir haben die doc. das josimädchen mit den händen gedreht!!! von aussen her auf dem nackschen bauch. tat zwar weh aber es funktionierte. frag mal deine hebamme nach akkupunktur oder räucherstäbchen.
muellerke3 schrieb:Entweder fragst Du bei deinem FA oder in deiner Entbindungsklinik nach einer Hebamme ... die kann Dir in der Situation echt super helfen !!!
Oder schau im Interent oder Telefonbuch nach einer Hebamme in Eurer Nähe !!
Außerdem bei KS kommt die sowieso nach der geburt zu Euch nach Hause um zu messen / wiegen ect. !!!
Ich hatte nach Nicklas auch eine Hebamme hier...!!!
Also das wäre nichts neues für mich...
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein