so Ihr lieben die Mama wollte nur kurz bescheid geben ab Samstag ziehen wir um / aus und rein ins neue Heim.....ging jetzt doch schneller als geplannt gerechnet und deswegen m�ssen wir Euch leider mitteilen das Wir etwa 4 Wochen kein Internetanschlu� haben werden.... aber daf�r kann die Mama versprechen wenn Wir/sie wieder da ist mehr zeit wieder f�r hier mit zu bringen und jede menge Bilder f�r Euch haben wird ....
bis dahin lasst es Euch allen gut gehen ...einige haben ja die Handynummer von Mami also darauf ist sie immer erreichbar und wer sie noch schnell haben will bis Samstag einfach Post hier hinterlassen...
Bis hoffentlich ganz bald wieder Lucas & Lucia
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 19.11.10, 13:27 Uhr
erstmal, und viel glück im neuen heim. ist wohl ne große umzugswelle angebrochen. wir ziiehen auch in 14 tagen
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 28.10.10, 19:41 Uhr
Na dann macht euch nicht soviel Umzugsstress und geniesst euer neues Heim... macht es euch schön schnuckelig... Wir werden euch schrecklich vermissen
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 28.10.10, 19:45 Uhr
ich glaub nicht nur der babyboom schlägt um sich, sondern auch der umzugsvirus ist vorhanden...na dann viel erfolg beim umzug und ich meld mich wieder per sms..viel glück* im neuen heim
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.10.10, 20:05 Uhr
uiii wie fein, ein neues Heim ... na dann wünsch ich euch nen stressfreien Umzug und das ihr euch ganz schnell im neuen Heim einlebt und heimisch fühlt Ich denk an euch
hallo ihr lieben wir wollten nur mal schnell mitteilen ds wir gut umgezogen sind und auch wieder online gehen können uns geht es super und wir haben uns auch schon super eingelebt in unseren neuen heim bilder und mehr von uns folgen später haben euch vermisst dicken Kuss bis dann
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 19.11.10, 16:22 Uhr
Hallo und Willkommen zurück
Schön das ihr wieder da seit und das alles so gut geklappt hat
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden