So, meine Schwiegermutter hat sich in den Kopf gesetzt, Anna zu Weihnachten einen Nintendo DS zu kaufen - bitteschön, soll sie machen.
Da sie sich aber noch weniger mit sowas auskennt wie ich, soll ich mich drum kümmern
Aber ich kenn mich doch auch nicht aus. Da gibt es ja verschiedene
Kann mir mal jemand die Unterschiede sagen, bzw. welchen ich da ab besten nehmen soll? Blick da nicht durch
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 22.10.10, 20:26 Uhr
also franjo hat ds i ,ist mit kamera und die andere ds hat wohl keine. kenne mich da auch nicht so aus ,frag mal anja.
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 22.10.10, 20:38 Uhr
hm also pauli und merlin haben nur nen nintendo ds lite, merlin spielt nur noch seltenst, pauli hin und wieder und dann ganz gerne ...ronja hat das high-tech-teil, den nintendo dsi xl, irre, spielen tut sie kaum aber allen möglichen andern mist damit machen stimmen aufnehmen und dann verändern ( man klingt ganz fix wie ein schlumpf oder auch wie ein volltrunkener trottel, ganz nach belieben ) , fotos kann man in allen variationen aufnehmen und hinterher auch hübsch ( oder weniger hübsch ) bearbeiten und lauter so kram, sogar nen facebook-button ist dran ...sie rennt nur noch mit dem teil rum, die investition hat sich also echt gelohnt ... obwohl ich glaube, das anna der normale ds reicht, zum spielen halt
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 22.10.10, 22:13 Uhr
Wir haben auch den DS Lite....finde der reicht für den Anfang vollkommen.
Eigentlich hatte ich den ja mal für mich gekauft, aber mittlerweile kennt auch Lea sich schon sehr gut damit aus und hat nun mal das Lillifee Spiel bekommen
Wenn Anna dann mal irgendwann von den Mädels in der Schule mitbekommt was es noch so für tolle Ausführungen gibt...wird sie schon kommen
Leonie bekommt auch einen zu Weihnachten von ihrem Papa,
sie spielt immer bei ihrem cousen wenn sie sich mal treffen .