Hallo Ihr Lieben Mamis und die die es am werden sind
und zwar Ich bin jetz in der 38+3 SSW und bin total am ende...
Das ist mein erstes Baby und ich habe die befürchtung das ich schon längst drüber bin....
hatte letzte Woche(23.09.) schon wehen und der Muttermund war da schon 2 cm offen.habe schon alles ausprobiert um die wehen einzuleiten (sex...Rizinusöl.....heiß baden....und und und) nix funktioniert....
Ich habe halt totale Angst da meine Mutter in dieser Zeit eine tot Geburt hatte....
könnt ihr mir weiter helfen ???
wäre Wunderbar ich will meine Maus endlich im Arm halten....!!
Danke schonmal
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 02.10.10, 16:45 Uhr
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 16:18 Uhr
Is da nicht ein kleiner Rechenfehler vorhanden
Am 09.09 hast Du in Deinem anderen Post geschrieben, Du bist in der 35 ssw
gestern hast du im Chat geschrieben,du bist in der 38 .Woche
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 17:00 Uhr
warum gehst du denn nicht zum arzt .ich verstehe das immer nicht.
immer dieses rumprobiere.da macht man manches noch schlimmer als es ist.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:36 Uhr
Also von den Wochen her seh ich da jetzt nichts falsches Oder ich hab falsch gerechnet
Warum denkst du, dass du schon lange drüber bist? Weißt du denn nicht, wann du das letzte Mal deine Tage hattest? Dann kann man das doch berechnen, was dein Arzt sicherlich getan hat.
Und nur weil der Mumu schon offen ist und du Wehen hast heißt das ja auch nicht, dass du drüber bist. Gibt ja auch Frühgeburten
Und wenn du dir Sorgen machst, weil deine Mutter in dieser Zeit ne Totgeburt hatte, dann würde ich erst recht nichts auf eigene Faust ausprobieren. Rede mit deinem Arzt und/oder Hebamme. Die haben damit Erfahrung.
Und gerade wenn du gestern Blutungen hattest würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen, ob alles ok ist.
casy schrieb:Sie hat jetzt oben die Woche geändert...
Vorhin stand da noch sie sei in der 39 plus 3....
Also so langsam fühl ich mich veräumelt,echt...
jupp genau
Sonst hätt ich ja sicher nich geschrieben, da is nen rechenfehler
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:52 Uhr
moment mal leute, man kann sich auch mal vertippen oder..... nicht immer gleich schwarz sehen
@sandra.... normal liegen die untersuchungen doch nicht mehr so weit auseinander, wenn man in der 38 woche ist.... und bei solchen ängsten, biste bei einen arzt besser aufgehoben, es gibt auch wochenenddienste und eine hebamme vom vorbereitungskurs wirst du ja sicher auch haben...drücke jedenfalls die daumen, das aber alles gut über die bühne läuft
mona-07 schrieb:moment mal leute, man kann sich auch mal vertippen oder..... nicht immer gleich schwarz sehen
@sandra.... normal liegen die untersuchungen doch nicht mehr so weit auseinander, wenn man in der 38 woche ist.... und bei solchen ängsten, biste bei einen arzt besser aufgehoben, es gibt auch wochenenddienste und eine hebamme vom vorbereitungskurs wirst du ja sicher auch haben...drücke jedenfalls die daumen, das aber alles gut über die bühne läuft
na aber ich kann die mamis hier auch verstehen,weil sie gestern ja schon in der chatbox geschrieben hat,dass sie blut im urin hatte und auch da nicht zum arzt war,sondern nur angerufen hat....
bei blut würde ich persönlich ja echt schnell werden....
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:58 Uhr
ähm schau mal was ich geschrieben habe, der oberste satz auf die rechnung bezogen und der unterste satz, lies mal was ich ihr rate
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 19:09 Uhr
Ich kann nur sagen
ab zum Dok , Hebamme oder in die Kinik ...
die helfen Dir auf jeden Fall weiter
und vor allem wenn Du so eine Panik hast wegen dem Kleinen !!!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 19:16 Uhr
Nagut, also mal zum Thema zurück
_sandra schrieb:
Das ist mein erstes Baby und ich habe die befürchtung das ich schon längst drüber bin....
Drüber biste ja erst nach der 40. Woche, versteh ich also nich.
_sandra schrieb:
hatte letzte Woche(23.09.) schon wehen und der Muttermund war da schon 2 cm offen.habe schon alles ausprobiert um die wehen einzuleiten (sex...Rizinusöl.....heiß baden....und und und) nix funktioniert....
Ich habe halt totale Angst da meine Mutter in dieser Zeit eine tot Geburt hatte....
Wenn Deine Mama schon eine Todgeburt hatte und Du deswegen so eine Angst hast, wieso machsten dann in der 38. bzw. 37. Woche schon den ganzen Mist mit Wehen einleiten. Das kann zum falschen Zeitpunkt auch bös nach hinten los gehen.
_sandra schrieb:
könnt ihr mir weiter helfen ???
wäre Wunderbar ich will meine Maus endlich im Arm halten....!!
Du solltest vieleicht einfach abwarten bis es soweit ist, bisher ist noch kein Baby drin geblieben. Und wenn Schmerzen da sind, Blut oder Du dich einfach unwohl fühlst, weil Du denkst es könnte irgendwas sein, ab zum Arzt.
Sorry für die harten Worte, aber ich kann sowas einfach nich verstehen
naja ich hab das alles ausprobiert das sie halt kommt und ich mir keine gedanken mehr machen muss wegen tot und anderem weißte wie ich das meine..?!
und für die anderen ja ich hab mich vertippt aber ich bin auch ni aus gold !!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 21:40 Uhr
Wenn es um das Leben von so nem kleinen Zwerg geht kann man nicht mal ein paar Sachen ausprobieren. Wie jule schon schreibt, das kann nach hinten losgehen.
Die Kleinen wissen normalerweise schon, wann sie bereit sind, zu kommen, auch wenn es uns manchmal schwer fällt zu warten
Lass ihr die Zeit, die sie noch braucht Die zwei Wochen schaffste auch noch. Und wenn du Angst hast, dass noch was passiert, rede mit deinem Arzt oder deiner Hebamme. Vielleicht können sie dir die Angst ja bissl nehmen.
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein