Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 72 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Schwangerschaft - Bitte um Dringende Hilfe !!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
_sandra
weiblich  19 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamis und die die es am werden sind

und zwar Ich bin jetz in der 38+3 SSW und bin total am ende...

Das ist mein erstes Baby und ich habe die befürchtung das ich schon längst drüber bin....

hatte letzte Woche(23.09.) schon wehen und der Muttermund war da schon 2 cm offen.habe schon alles ausprobiert um die wehen einzuleiten (sex...Rizinusöl.....heiß baden....und und und) nix funktioniert....

Ich habe halt totale Angst da meine Mutter in dieser Zeit eine tot Geburt hatte....

könnt ihr mir weiter helfen ???

wäre Wunderbar ich will meine Maus endlich im Arm halten....!!

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.10, 16:45 Uhr

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 16:18 Uhr

Is da nicht ein kleiner Rechenfehler vorhanden
Am 09.09 hast Du in Deinem anderen Post geschrieben, Du bist in der 35 ssw

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 16:25 Uhr

gestern hast du im Chat geschrieben,du bist in der 38 .Woche

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 17:00 Uhr

warum gehst du denn nicht zum arzt .ich verstehe das immer nicht.

immer dieses rumprobiere.da macht man manches noch schlimmer als es ist.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:36 Uhr

Also von den Wochen her seh ich da jetzt nichts falsches Oder ich hab falsch gerechnet

Warum denkst du, dass du schon lange drüber bist? Weißt du denn nicht, wann du das letzte Mal deine Tage hattest? Dann kann man das doch berechnen, was dein Arzt sicherlich getan hat.
Und nur weil der Mumu schon offen ist und du Wehen hast heißt das ja auch nicht, dass du drüber bist. Gibt ja auch Frühgeburten
Und wenn du dir Sorgen machst, weil deine Mutter in dieser Zeit ne Totgeburt hatte, dann würde ich erst recht nichts auf eigene Faust ausprobieren. Rede mit deinem Arzt und/oder Hebamme. Die haben damit Erfahrung.
Und gerade wenn du gestern Blutungen hattest würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen, ob alles ok ist.

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:41 Uhr

Sie hat jetzt oben die Woche geändert...

Vorhin stand da noch sie sei in der 39 plus 3....

Also so langsam fühl ich mich veräumelt,echt...

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:44 Uhr

casy schrieb:
Sie hat jetzt oben die Woche geändert...

Vorhin stand da noch sie sei in der 39 plus 3....

Also so langsam fühl ich mich veräumelt,echt...

jupp genau
Sonst hätt ich ja sicher nich geschrieben, da is nen rechenfehler

Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:52 Uhr

moment mal leute, man kann sich auch mal vertippen oder..... nicht immer gleich schwarz sehen

@sandra.... normal liegen die untersuchungen doch nicht mehr so weit auseinander, wenn man in der 38 woche ist.... und bei solchen ängsten, biste bei einen arzt besser aufgehoben, es gibt auch wochenenddienste und eine hebamme vom vorbereitungskurs wirst du ja sicher auch haben...drücke jedenfalls die daumen, das aber alles gut über die bühne läuft

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:56 Uhr

mona-07 schrieb:
moment mal leute, man kann sich auch mal vertippen oder..... nicht immer gleich schwarz sehen

@sandra.... normal liegen die untersuchungen doch nicht mehr so weit auseinander, wenn man in der 38 woche ist.... und bei solchen ängsten, biste bei einen arzt besser aufgehoben, es gibt auch wochenenddienste und eine hebamme vom vorbereitungskurs wirst du ja sicher auch haben...drücke jedenfalls die daumen, das aber alles gut über die bühne läuft

na aber ich kann die mamis hier auch verstehen,weil sie gestern ja schon in der chatbox geschrieben hat,dass sie blut im urin hatte und auch da nicht zum arzt war,sondern nur angerufen hat....

bei blut würde ich persönlich ja echt schnell werden....

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 18:58 Uhr

ähm schau mal was ich geschrieben habe, der oberste satz auf die rechnung bezogen und der unterste satz, lies mal was ich ihr rate

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 19:09 Uhr

Ich kann nur sagen

ab zum Dok , Hebamme oder in die Kinik ...

die helfen Dir auf jeden Fall weiter

und vor allem wenn Du so eine Panik hast wegen dem Kleinen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 19:16 Uhr

Nagut, also mal zum Thema zurück

_sandra schrieb:

Das ist mein erstes Baby und ich habe die befürchtung das ich schon längst drüber bin....

Drüber biste ja erst nach der 40. Woche, versteh ich also nich.

_sandra schrieb:

hatte letzte Woche(23.09.) schon wehen und der Muttermund war da schon 2 cm offen.habe schon alles ausprobiert um die wehen einzuleiten (sex...Rizinusöl.....heiß baden....und und und) nix funktioniert....

Ich habe halt totale Angst da meine Mutter in dieser Zeit eine tot Geburt hatte....

Wenn Deine Mama schon eine Todgeburt hatte und Du deswegen so eine Angst hast, wieso machsten dann in der 38. bzw. 37. Woche schon den ganzen Mist mit Wehen einleiten. Das kann zum falschen Zeitpunkt auch bös nach hinten los gehen.

_sandra schrieb:

könnt ihr mir weiter helfen ???

wäre Wunderbar ich will meine Maus endlich im Arm halten....!!

Du solltest vieleicht einfach abwarten bis es soweit ist, bisher ist noch kein Baby drin geblieben. Und wenn Schmerzen da sind, Blut oder Du dich einfach unwohl fühlst, weil Du denkst es könnte irgendwas sein, ab zum Arzt.

Sorry für die harten Worte, aber ich kann sowas einfach nich verstehen

Hier klicken

_sandra
weiblich  19 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 21:30 Uhr

naja ich hab das alles ausprobiert das sie halt kommt und ich mir keine gedanken mehr machen muss wegen tot und anderem weißte wie ich das meine..?!

und für die anderen ja ich hab mich vertippt aber ich bin auch ni aus gold !!!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 21:40 Uhr

Wenn es um das Leben von so nem kleinen Zwerg geht kann man nicht mal ein paar Sachen ausprobieren. Wie jule schon schreibt, das kann nach hinten losgehen.

Die Kleinen wissen normalerweise schon, wann sie bereit sind, zu kommen, auch wenn es uns manchmal schwer fällt zu warten

Lass ihr die Zeit, die sie noch braucht Die zwei Wochen schaffste auch noch. Und wenn du Angst hast, dass noch was passiert, rede mit deinem Arzt oder deiner Hebamme. Vielleicht können sie dir die Angst ja bissl nehmen.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste