Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 73 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Fragen & Probleme rund um BabyVoten.de - Ich bin weg und Danke
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
alexander
männlich  32 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 18:23 Uhr

Ich teile euch hier mit das ich diese seite verlassen werde.

Grund: ich habe keine lust mehr das diese "Anke" noch mehr fakeprofile wegen mir erstellt und hier nur versucht mich schlecht zu machen.
Habe genug eigene sorgen als alleinerziehender und brauche das einfach nicht.
Es hat mir hier wahnsinnig viel spaß gemacht und hoffe das ich manche nicht zu sehr genervt habe

Vielen lieben Dank euch .....der Alex

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 18:31 Uhr

Ach mensch...lass dich doch von der nicht ärgern!!
haben sich doch alle ihr bild machen können über dich!!!

bist immer höflich!!!

überlegs dir doch nochmal...

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 18:40 Uhr

Ich kann nicht sagen geh oder bleib, daß mußt du alleine wissen.

Ich finde nur schade das man KEINEM der sich neu anmeldet hier mehr auch nur ein Stück glauben schenken kann.

Alles nur Fake Profile und das ist zum .

Mich würde mal die ganze wahrheit interessieren, was hier eigentlich abläuft und wer nun hinter der ganzen Sache steckt.
Aber eins weiß ich, normal ist die Person(en) nicht. Da fehlt eindeutig das Gehirn

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 19:09 Uhr

nö. wegen der willst du gehen ,bleib mal schön hier sonst

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 19:50 Uhr

also ich bins net

Signatur na ich halt zwinker*

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 19:51 Uhr

Schade das Du gehst ...

noch dazu wo es Dir doch gefallen hat bei BV !!!

Warum lässt Du Dich von Ihr vertreiben,

den Sieg über Dich

würde ich an Deiner Stelle ihr nicht gönnen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 11.09.10, 10:47 Uhr

mh.. muss der wonnie da recht geben..... was solls denn, nun hat sie ja erreicht was sie wollte.....wie und was nun wahr dran ist, das weißt du, haben wir ja schon tausendmal besprochen... schade das man so schnell die flinte ins korn wirft, aber wenn du dadurch wieder mehr ruhe hast, dann war es wohl die beste entscheidung, man sollte sich ja wohl fühlen...... dann grüße ich mal von hier aus, denn denke lesen wirst es ja noch

also dann viel glück weiterhin und viel freude mit deinen kindern

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 11.09.10, 20:56 Uhr

ich gebe wonnie auch recht.

komischerweise melden sich hier in letzter teit alles neue an. un d schreiben direkt im chat. soviele gabs früher nie!!!
ich glaube ehrlich gesagt das du selbst dahinter steckst.
sorry
mitlesen wirste ja aufjedenfall noch, da bin ich mir sicher!!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 11.09.10, 21:26 Uhr

rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln da wird man ja ganz blöd im kopf...

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 12.09.10, 12:56 Uhr

snake0497 schrieb:
rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln da wird man ja ganz blöd im kopf...

da geb ich dir voll uns ganz recht Snake
.....und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich dir von Anfang an nicht getraut und denke nach wie vor das du selber uns hier voll verarschst ... sorry meine Meinung

es ist doch immer wieder schön im Mittelpunkt zu stehen ................. > > > schönen Sonntag Dir .....>>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.10, 12:58 Uhr

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 07:58 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii was seid ihr denn plötzlich alle für spaßbremsen ... ... alex sollte doch nich unser liebster bester und engster freund sein , ist doch ungeschriebene regel nr.1 niemandem den man nich kennt die geheimsten familiengeheimnisse anzuvertrauen ...aber wir hatten doch jede menge spaß und der chat war mit alex in jedem fall farbiger ...gestern war ja mal gar nix los wie langweilig ...nö ich bin eingeschnappt mit alex, ich wollte nur bissi lachen und das haben wir ja ...ich finds doof das er gegangen ist und ob er uns verarscht hat oder nich is mir eigentlich wurscht, muß ja jeder mit sich selber abmachen , genau wie jeder selber wissen muß was er einem andern glaubt ... man muß nich aus allem ein drama machen

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 09:24 Uhr

jap anja, das mein ich ja und schrieb ich auch zu alexander, man kan mit ihm reden und späßchen machen ect..... und das andere interessiert im i-net doch nicht und ausserdem, wer nennt mich denn jetzt noch monaschatz.... beleidigt davon zieh

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste