Ich teile euch hier mit das ich diese seite verlassen werde.
Grund: ich habe keine lust mehr das diese "Anke" noch mehr fakeprofile wegen mir erstellt und hier nur versucht mich schlecht zu machen.
Habe genug eigene sorgen als alleinerziehender und brauche das einfach nicht.
Es hat mir hier wahnsinnig viel spaß gemacht und hoffe das ich manche nicht zu sehr genervt habe
Ich kann nicht sagen geh oder bleib, daß mußt du alleine wissen.
Ich finde nur schade das man KEINEM der sich neu anmeldet hier mehr auch nur ein Stück glauben schenken kann.
Alles nur Fake Profile und das ist zum .
Mich würde mal die ganze wahrheit interessieren, was hier eigentlich abläuft und wer nun hinter der ganzen Sache steckt.
Aber eins weiß ich, normal ist die Person(en) nicht. Da fehlt eindeutig das Gehirn
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 19:09 Uhr
nö. wegen der willst du gehen ,bleib mal schön hier sonst
mh.. muss der wonnie da recht geben..... was solls denn, nun hat sie ja erreicht was sie wollte.....wie und was nun wahr dran ist, das weißt du, haben wir ja schon tausendmal besprochen... schade das man so schnell die flinte ins korn wirft, aber wenn du dadurch wieder mehr ruhe hast, dann war es wohl die beste entscheidung, man sollte sich ja wohl fühlen...... dann grüße ich mal von hier aus, denn denke lesen wirst es ja noch
also dann viel glück weiterhin und viel freude mit deinen kindern
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 11.09.10, 20:56 Uhr
ich gebe wonnie auch recht.
komischerweise melden sich hier in letzter teit alles neue an. un d schreiben direkt im chat. soviele gabs früher nie!!!
ich glaube ehrlich gesagt das du selbst dahinter steckst.
sorry
mitlesen wirste ja aufjedenfall noch, da bin ich mir sicher!!
snake0497 schrieb:rein in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln da wird man ja ganz blöd im kopf...
da geb ich dir voll uns ganz recht Snake
.....und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich dir von Anfang an nicht getraut und denke nach wie vor das du selber uns hier voll verarschst ... sorry meine Meinung
es ist doch immer wieder schön im Mittelpunkt zu stehen ................. > > > schönen Sonntag Dir .....>>>
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.09.10, 12:58 Uhr
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 07:58 Uhr
uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii was seid ihr denn plötzlich alle für spaßbremsen ... ... alex sollte doch nich unser liebster bester und engster freund sein , ist doch ungeschriebene regel nr.1 niemandem den man nich kennt die geheimsten familiengeheimnisse anzuvertrauen ...aber wir hatten doch jede menge spaß und der chat war mit alex in jedem fall farbiger ...gestern war ja mal gar nix los wie langweilig ...nö ich bin eingeschnappt mit alex, ich wollte nur bissi lachen und das haben wir ja ...ich finds doof das er gegangen ist und ob er uns verarscht hat oder nich is mir eigentlich wurscht, muß ja jeder mit sich selber abmachen , genau wie jeder selber wissen muß was er einem andern glaubt ... man muß nich aus allem ein drama machen
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 09:24 Uhr
jap anja, das mein ich ja und schrieb ich auch zu alexander, man kan mit ihm reden und späßchen machen ect..... und das andere interessiert im i-net doch nicht und ausserdem, wer nennt mich denn jetzt noch monaschatz.... beleidigt davon zieh
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein