Ich bin jetz in der 35.SSW hatte in der 30.SSW schon senkwehen und nun drückt mein baby mit dem kopf nach unten.Meine Hebamme und Frauenärztin haben auch gesagt das sie mit dem kopf ziemlich tief im becken ist.Habe jeden Tag ziehen und pieksen im Unterleib.Könnt ihr mir sagen ob sie bald kommt oder was sie mir \"sagen\" möchte.?Es ist halt meine erste Schwangerschaft und ich kenn mich da nich aus.Meine Mutter kann mir da selbst die fragen nich beantworten es ist auch zu lange bei ihr her vieleicht ist es bei euch so ähnlich gegangen?!
Vielen Dank im Voraus.....
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 13:59 Uhr
Also das mit dem Ziehen und Pieksen kommt/kam bei mir von den Mutterbändern ( die halten die Gebärmutter fest) und die sind sich am dehnen, darum diese Gefühle.
Außerdem wird es deiner Kleinen etwas eng im Bauch jetzt wo sie im Geburtstkanal hängt und sich nicht mehr so frei bewegen kann auch das lösst solche \"Schmerzen/Gefühle\" bei Dir aus !!!
Aber mach Dir keine Gedanken so lange die Ärzte / Hebamme zufrieden ist und es der Kleinen gut geht läuft alles nach plan.
Die Kleine sagt Dir schon bescheid wenn es Zeit für sie ist auf die Welt zu kommen - und jeder Tag länger bei Mama ist nur von Vorteil für das kleine Wesen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht !!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 10.09.10, 14:21 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 10.09.10, 14:05 Uhr
herzlich willkommen erstmal bei bv
ja denke auch wie muellerke was sie geschrieben hat.....und wenn die ärzte zufrieden sind , ist alles ok..... wann sich das kleine dann aufm weg macht, kann glaub keiner sagen, aber lang wirds nimmer dauern.....
Ja dachte nur weil du oben schreibst das es net sein kann das sie am 9.9. in der 35. Woche war und nun in der 38. Woche
In der 35. Woche heißt ja, sie ist 34 + irgendwas.
In dem anderen is sie aber schon 39 + irgendwas, passt demnach nich
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 02.10.10, 20:34 Uhr
jule81 schrieb:
diana schrieb:
Ja dachte nur weil du oben schreibst das es net sein kann das sie am 9.9. in der 35. Woche war und nun in der 38. Woche
In der 35. Woche heißt ja, sie ist 34 + irgendwas.
In dem anderen is sie aber schon 39 + irgendwas, passt demnach nich
das ist mir alles zu hoch
Also 35 und 38 würde hinhauen..paar Tage hin oder her..kann man oft eh net genau ermitteln
Aber was sie wo anders noch wie schreibt hab ich net gelesen