Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - An alle ehemaligen Ossis :o)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor Nachricht
anonym
männlich  33 Jahre
Administrator
1250 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 14:43 Uhr

Halli Hallo Hallöle,

da Junikus ist grad nebenbei dabei eine Community über die ehemalige DDR zu erstellen. Wiedermal ne Menge Arbeit aufgehalst.

Diese Seite soll Infos, Bilder, Diskussionen, Nostalgie, Erinnerungen an bestimmte Produkte und vieles mehr enthalten.

Benutzer können Ihre guten und auch schlechten Erinnerungen im Forum hinterlassen, Bilder in Hülle und Fülle hochladen und natürlich sich mit anderen Usern vernetzen.

Im Forum können User auch mitteilen was sie damals gerne kauften, was sie gegessen haben, mit was sie fuhren und so weiter. Eine tolle Erinnerung halt

Ich baue derzeit alles auf. Wer gern seine Erfahrungen dort einbringen möchte, hilft mir auch auch sehr darf sich gerne anmelden.

Vor allem interessant werden bestimmt wie man so gelebt hat und was noch so für tolle Bilder der ehemaligen Zeit vorhanden sind

Also Ihr Ossis - hopp hopp Ihr seit gern gesehen *hihi*

Zur Seite: www.DDR-Net.de
Bilder (noch nicht viele da): Bilder
Forum: Forum

Derzeit arbeite ich daran interessante Seiten zur DDR in den Webkatalog zu suchen. Wer welche kennt darf sie gern dort im Forum hinterlassen.

Auch trage ich derzeit sämtliche Infos zur DDR zusammen um sie dann später als Historie dort einzuarbeiten.

Also wer Bock hat und gern oder auch ungern an die Zeiten zurückdenkt - nix wie hin und mir helfen

Liebe Grüße
Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.10, 11:16 Uhr

Signatur Ich bin eine Signatur . Möchtest auch Du eine Signatur im Forum haben? Gehe bitte unter: "Profildaten ändern" >>> "Einstellungen" - dort erfährst Du mehr
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9419 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:01 Uhr

ist ja geil

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!
anonym
männlich  33 Jahre
Administrator
1250 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:07 Uhr

Ja wird es

Aber noch viel Arbeit.

Grüßle

Signatur Ich bin eine Signatur . Möchtest auch Du eine Signatur im Forum haben? Gehe bitte unter: "Profildaten ändern" >>> "Einstellungen" - dort erfährst Du mehr
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10640 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:24 Uhr

Tja ich bin ja Wessi

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
anonym
männlich  33 Jahre
Administrator
1250 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:34 Uhr

diana schrieb:
Tja ich bin ja Wessi

Einige wirds auch interessieren wie es war Ist ja ein schönes Stpck Geschichte

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10640 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:36 Uhr

Na wenn ich mich als Wessi anmelden darf

anonym
männlich  33 Jahre
Administrator
1250 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:39 Uhr

Klaro Jeder darf

Das wird noch lustig. Ich krame auch schon in meinen Erinnerungen und schau was es damals so gab

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10640 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:45 Uhr

Na ja mal sehen..ich hab aber nix was ich da bringen kann
muss auch ehrlich gestehen, das ich mich net wirklich damit beschäftigt hab *schäm*

Aber interessieren würde es mich schon

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9419 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 15:59 Uhr

ich werd auch mal meine alben durchsuchen ob ich was finde .hab ja schon bissl was gemacht .

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7344 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 17:33 Uhr

Ich bin zwar auch kein Ossi, aber bin trotzdem gespannt drauf.
Als Kind hat mich das ja nicht wirklich interessiert, wir waren hier auch viel zu weit weg vom Geschehen.
Hab mir das auch nie vorstellen können, wie das ist bzw. war.
Interessiert mich schon, wie das alles so war, auch wenn man sich nicht in die Leute hineinversetzten kann.

Signatur Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
schnattertasche
weiblich  38 Jahre
» Eltern Guru
2450 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 17:51 Uhr

na super...ich werd mich anmelden , finde es sehr interessant was andere so an erinnerung haben .....muß mal noch auf suche gehen obsch noch bilder/erinnerungsstücke finde

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.10, 17:55 Uhr
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13332 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 19:37 Uhr

colle idee und ich denke wessis sind da auch gut zu gebrauchen, denn die haben noch eher die meisten fragen und durch fragen kommen auch meist wieder erinnerungen... ich bin ja so ein halb und halb kind, also sehr lange habe ich nicht in der ddr gelebt, aber doch wieder was mitbekommen....na schauen wir mal, wies mit meiner zeit steht, dann schau ich auch gerne mal vorbei
snake0497
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
7451 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 20:06 Uhr

willkommen in der bananenrepublik kann bestimmt was dazu beitragen!

Signatur
anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
3063 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 20:31 Uhr

Vielleicht weiß mancher "Wessi" auch mehr über die ehemalige DDR, als mancher "Ossi"

Signatur Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10640 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 21:06 Uhr

Also wenn wir im Osten bei engelchenchen sind..bekommt Chris immer seine
Ist immer richtig nett
Chris und Katharina frotzeln sich immer damit

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnattertasche , tiggerbaby

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

www.commvote.de Twitter Babyvoten
Archiv: Votingbilder - Eltern-Profile - Foren-Beiträge - Baby-Profile - Kinderkrankheiten

- Forum zu Kinderkrankheiten - Babysitter - Geschenkideen - Kinderspiele - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - Haustiere