ich habe mir für den Monat August vorgenommen auch meine älteste Community, www.herzdieb.de , wieder zu beleben.
Seit mittlerweile 3 Tagen arbeite ich nun wieder an dieser Seite und versuche Fehler zu beseitigen und Übersicht zu schaffen.
Dazu benötige ich natürlich Hilfe. Also Euch . Ich weis das einige User von hier dort angemeldet sind - loggt Euch doch ab und an wieder ein und helft mir Fehler zu finden.
Vielleicht findet Ihr ja auch den Spaß zu dieser Seite wieder Ich erkläre gleich nochmal um was es genau geht und zeige Beispiele .
Mir ist bewusst das hier die meisten in festen Beziehungen sind aber Spaß haben kann man ja trotzdem auf so einer Seite
Zu Herzdieb...........
Ist eine Community wo es nicht nur um das flirten und voten geht sondern auch um das sammeln von virtuellen Herzen.
Herzen bekommt man für das aufrufen seines persönlichen Profillinkes, das tägliche einloggen, das schreiben im Forum und das bewerten von Fotos.
Jeden Monat werden die 3 besten Herzensammler gekührt und bekommen Gewinne.
Schaut am besten selber mal vorbei - ihr würdet mir sehr helfen damit und vielleicht klappt der Wiederbelebungsversuch ja sogar